Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Da stimme  ich dir absolut zu. Aber unser Kontra K Freund wird es verkraften und weiterhin Kollegah anbeten. 

Hahaha du warst doch der Auslöser des Beefs, der am schwersten andere Meinungen akzeptieren konnte und stur auf seine Sicht beharrte. Also manche Menschen sind echt unglaublich^^

Ich habe mich nicht zum Thema Bushido geäußert, da ich das zum Einen schon ausführlich getan habe und mich nicht widerholen möchte und zum Anderen, weil die Diskussion schon vorbei war als ich sie las.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Noch 2 Stunden! 🙏🔥🔥🔥

 

Ab jetzt ist wieder Butterfly Effect

 

 

@theHitman34 @Edelstahl @JinofTsushima @VerrückterZocker

 

 

Noch whacker als erwartet. Der alte Mann drischt ausgelutschte, schon zig mal durchgekaute Phrasen, unspektakulär und langweilig. Ich frage mich wo die große Zerfickung ist, die er angekündigt hat. 

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/2/2021 um 6:00 AM schrieb JinofTsushima:

Da stimme  ich dir absolut zu. Aber unser Kontra K Freund wird es verkraften und weiterhin Kollegah anbeten. 

Ich bete nur Kontra, Eminem und Cr7z an. Jeden Sonntag in der Kirche. Alle drei Götter ohne Fehler natürlich. 

Es gibt btw. einen Unterschied zwischen anbeten und sagen, dass Kollegah ein guter Rapper ist, lyrisch und technisch gesehen. Ich hab sogar gesagt, dass die Aktion mit Samarita, sollte sie so stimmen, scheiße ist. Kollegah kann man genauso gut für diverse Dinge kritisieren.  Trotzdem ist das nur bedingt mit Bushidos und Arafats Machenschaften vergleichbar.  Das solltest selbst du einsehen. 

Aber ist mir im Endeffekt egal, mach was du willst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farid hat wohl JBG4 angekündigt zusammen mit Kollegah und Sun Diego. Kann man von halten, was man will. Aber auf die Punchlines freue ich mich jetzt schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb R123Rob:

Ich mag Asche. Technisch absolut stark. Aber ich warte immernoch auf das Dissmassaker, das er vor Monaten angekündigt hat. In jedem Song geht's gefühlt nur um Mois. Wenn ich hören will, wie der Lappen, Markus Lanz oder Bela Rethy gedisst werden, kann ich mir auch gleich die Kacke von Bushido bzw. Animus geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...