Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Noch 2 Stunden! ūüôŹūüĒ•ūüĒ•ūüĒ•

Ab jetzt ist wieder Butterfly Effect

@theHitman34¬†@Edelstahl¬†@JinofTsushima¬†@Verr√ľckterZocker

Save sind da paar Passagen vom Guten SunDiego geschrieben worden. Diese Reimstruktur ist einfach einzigartig in Deutschland. Beat erinnert mich irgendwie an Asche...

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

¬†¬†¬† ¬† ¬† ¬†Beats auf YouTube¬†// Soundcloud¬† +¬†¬†Twitch-Streams von mir findet ihr¬†HIER¬†‚̧ԳŹ

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Da stimme  ich dir absolut zu. Aber unser Kontra K Freund wird es verkraften und weiterhin Kollegah anbeten. 

Hahaha du warst doch der Auslöser des Beefs, der am schwersten andere Meinungen akzeptieren konnte und stur auf seine Sicht beharrte. Also manche Menschen sind echt unglaublich^^

Ich habe mich¬†nicht zum Thema Bushido ge√§u√üert, da ich das zum Einen schon ausf√ľhrlich getan habe und mich nicht widerholen m√∂chte und zum Anderen, weil die Diskussion schon vorbei war als ich sie las.

• Like 1
  • Haha 1

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Noch 2 Stunden! ūüôŹūüĒ•ūüĒ•ūüĒ•

Ab jetzt ist wieder Butterfly Effect

@theHitman34¬†@Edelstahl¬†@JinofTsushima¬†@Verr√ľckterZocker

Noch whacker als erwartet. Der alte Mann drischt ausgelutschte, schon zig mal durchgekaute Phrasen, unspektakul√§r und langweilig. Ich frage mich wo die gro√üe Zerfickung ist, die er angek√ľndigt hat.¬†

• Like 2
  • Sad 1

Am 7/2/2021 um 6:00 AM schrieb JinofTsushima:

Da stimme  ich dir absolut zu. Aber unser Kontra K Freund wird es verkraften und weiterhin Kollegah anbeten. 

Ich bete nur Kontra, Eminem und Cr7z an. Jeden Sonntag in der Kirche. Alle drei G√∂tter ohne Fehler nat√ľrlich.¬†

Es gibt btw. einen Unterschied zwischen anbeten und sagen, dass Kollegah ein guter Rapper ist, lyrisch und technisch gesehen. Ich hab sogar gesagt, dass die Aktion mit Samarita, sollte sie so stimmen, schei√üe ist. Kollegah kann man genauso gut f√ľr diverse Dinge kritisieren.¬† Trotzdem ist das nur bedingt mit Bushidos und Arafats Machenschaften vergleichbar.¬† Das solltest selbst du einsehen.¬†

Aber ist mir im Endeffekt egal, mach was du willst. :D

Sehr sympathischer Talk. So und nicht anders geht man mit seinen Fans um. Toller Small-Talk. ūüĎćūüôā

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Farid hat wohl JBG4 angek√ľndigt zusammen mit Kollegah und Sun Diego. Kann man von halten, was man will. Aber auf die Punchlines freue ich mich jetzt schon.¬†

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Resident Alien - Staffel 2, Folge 9 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. ¬† Geile News: Eine 3. Staffel wird kommen. @Brykaz89 ¬† Nach 2 Monaten Pause geht es endlich weiter. Wie immer war es richtig cool und interessant.
    • Nier Replicant und Automata¬† Existenzkrise vorprogrammiert FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm¬† The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gef√ľhlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss.¬† ¬†
    • Ach ja und sicher gibt es auch Gef√ľhle bei Erotik-Games ¬†Aber das sind dann andere Gef√ľhle ¬†
    • Huhu ¬† Nun, ich f√§nd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich f√ľr eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)...¬† Deine idee die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, w√§re cool... Sowas √§hnliches gab es schon n paar mal. "Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen" Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung... Zu beginn des Spiels w√§hlt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf... Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsst√§nge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games... ¬† "Half Life / Half Life Opposing Force /¬†Half Life Blue Shift" Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht d√ľnn. In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realit√§t √∂ffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realit√§t ein.. W√§hrenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen...¬† In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufr√§umen" soll und am besten Groden Freeman t√∂ten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere.. In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt.... Usw... /////////////// Wenn ein spiel diese Variationen einflie√üen l√§sst macht des das ganze besonders.. Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche k√∂nnte ich es durchaus f√ľr Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West... ¬† Doch wie gesagt, wenn ich mir was w√ľnschen k√∂nnte, lieber am anfang das geschlecht w√§hlen k√∂nnen... ¬†
    • Freue mich schon voll drauf. Hoffe es ist genauso klasse.
  • Create New...