Wassillis 232 Posted January 7 Share Posted January 7 Den Season Pass habe ich ja nicht. Werde mal für die 19,99€ zuschlagen und spiele sie dann wenn das Upgrade da ist. Hat ja Laune gemacht das Game. Link to post Share on other sites
Eloy29 308 Posted January 7 Share Posted January 7 Am 12/3/2020 um 1:39 PM schrieb Diggler: Hab das Hauptspiel auch schon durch und besitze auch die DLCs, finde es aber immer noch sehr ärgerlich, dass man als Besitzer aller PS4-Inhalte bezüglich des PS5-Upgrades durch die Finger schaut. Habe die DLC ja noch nicht gespielt und würde dass jetzt gerne mittels PS5-Version tun und Remedy verlangt dafür ernsthaft, dass ich mir die komplette Ultimate Edition dafür kaufe? Hätte kein Problem für das PS5-Upgrade ein bisschen was zu zahlen, aber die gleichen Inhalte nochmals komplett zu kaufen, sehe ich echt nicht ein. Bei Spider-Man finde ich das übrigens auch nicht schön. So machen sich die Hersteller keine Freunde. Dann kennst du ja schon alles von dem Spiel und die Entwickler ersparen dir das alles noch mal durchzuspielen. Sie denken nur an deine kostbare Zeit....😉 Spaß beiseite ja für diese Gamer/innen sollte das PS5 Update kostenlos sein. Da sollten sie schleunigst umdenken. Link to post Share on other sites
Diggler 1719 Posted January 7 Share Posted January 7 vor 43 Minuten schrieb Eloy29: Dann kennst du ja schon alles von dem Spiel und die Entwickler ersparen dir das alles noch mal durchzuspielen. Sie denken nur an deine kostbare Zeit....😉 Spaß beiseite ja für diese Gamer/innen sollte das PS5 Update kostenlos sein. Da sollten sie schleunigst umdenken. Hab die beiden DLC bisher noch nicht gespielt, weil ich das eigentlich auf der PS5 machen wollte. Für mich wäre es auch ok, wenn sie für das Upgrade €5-10.- verlangen würden. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Wassillis 232 Posted January 7 Share Posted January 7 Ich warte mal bis zum 19. Sollte alles bleiben wie jetzt, hole ich mir die Ultimate für 19,99€. Link to post Share on other sites
Eloy29 308 Posted January 7 Share Posted January 7 (edited) vor 7 Minuten schrieb Diggler: Hab die beiden DLC bisher noch nicht gespielt, weil ich das eigentlich auf der PS5 machen wollte. Für mich wäre es auch ok, wenn sie für das Upgrade €5-10.- verlangen würden. Bin generell der Meinung daß solche Updates umsonst sein sollten für die welche die die PS4 Version besitzen. Edited January 7 by Eloy29 Link to post Share on other sites
Diggler 1719 Posted January 27 Share Posted January 27 Finde ich echt klasse, dass die Control Ultimate Edition jetzt im Februar für PS+ kommt. Dadurch wird die ärgerliche Situation um die PS5-Version endlich gelöst. Zum Glück habe ich nicht bei der €19,90 Aktion vor kurzem zugeschlagen, sonst würd ich mich jetzt echt ärgern. 2 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
KillzonePro 625 Posted January 27 Share Posted January 27 vor 1 Minute schrieb Diggler: Finde ich echt klasse, dass die Control Ultimate Edition jetzt im Februar für PS+ kommt. Dadurch wird die ärgerliche Situation um die PS5-Version endlich gelöst. Zum Glück habe ich nicht bei der €19,90 Aktion vor kurzem zugeschlagen, sonst würd ich mich jetzt echt ärgern. Dito! Die ganze Sache hatte mich sogar so hart abgefuckt, dass ich bis heute die DLCs nicht angerührt habe. Das wird sich mit der PS5-Fassung nun endlich ändern. Link to post Share on other sites
Eloy29 308 Posted January 27 Share Posted January 27 vor 2 Minuten schrieb Diggler: Finde ich echt klasse, dass die Control Ultimate Edition jetzt im Februar für PS+ kommt. Dadurch wird die ärgerliche Situation um die PS5-Version endlich gelöst. Zum Glück habe ich nicht bei der €19,90 Aktion vor kurzem zugeschlagen, sonst würd ich mich jetzt echt ärgern. Ja ich auch nicht. Wäre wirklich ärgerlich. Jedenfalls echt stark das Sony dort die Ultimate Version uns zukommen lässt. 3 Link to post Share on other sites
Diggler 1719 Posted January 27 Share Posted January 27 vor 7 Minuten schrieb KillzonePro: Dito! Die ganze Sache hatte mich sogar so hart abgefuckt, dass ich bis heute die DLCs nicht angerührt habe. Das wird sich mit der PS5-Fassung nun endlich ändern. War bei mir ganz genauso. Habe alle DLCs, aber bis heute nicht gezockt. 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Elton 1222 Posted January 27 Share Posted January 27 Nach den ganzen positiven Beiträgen hier, bin ich froh, dass Control im PS Plus gelandet ist inkl. PS5 Upgrade / DLCs etc. Ohne jetzt hier durchzusuchen... Ich bin faul ... Wie lange braucht man denn ungefähr bis das Spiel als beendet gilt? Link to post Share on other sites
Recommended Posts