Jump to content

Control (2019) - Remedy Entertainment

Recommended Posts

• Replies 413
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bericht: ich kann euch beruhigen, ich finde es richtig geil bis jetzt, es macht einfach nur sau spaß das gameplay. aber eins nach dem anderen. ich kann nur von der PC version reden und die h

kann dem bericht von spider nur zustimmen. spiele es auf der pro und das spiel ist bis jetzt der hammer. würde aber jedem empfehlen es im englischen original zu spielen. da ist es einfach nochmal um e

Mega, freue mich auf die Raytracing Features bei dem Game!  Und DualSense ist auch super! 

Posted Images

Am 12/3/2020 um 1:39 PM schrieb Diggler:

Hab das Hauptspiel auch schon durch und besitze auch die DLCs, finde es aber immer noch sehr ärgerlich, dass man als Besitzer aller PS4-Inhalte bezüglich des PS5-Upgrades durch die Finger schaut. Habe die DLC ja noch nicht gespielt und würde dass jetzt gerne mittels PS5-Version tun und Remedy verlangt dafür ernsthaft, dass ich mir die komplette Ultimate Edition dafür kaufe? Hätte kein Problem für das PS5-Upgrade ein bisschen was zu zahlen, aber die gleichen Inhalte nochmals komplett zu kaufen, sehe ich echt nicht ein.
Bei Spider-Man finde ich das übrigens auch nicht schön.

So machen sich die Hersteller keine Freunde.

Dann kennst du ja schon alles von dem Spiel und die Entwickler ersparen dir das alles noch mal durchzuspielen. Sie denken nur an deine kostbare Zeit....😉 

Spaß beiseite ja für diese Gamer/innen sollte das PS5 Update kostenlos sein. Da sollten sie schleunigst umdenken.

vor 43 Minuten schrieb Eloy29:

Dann kennst du ja schon alles von dem Spiel und die Entwickler ersparen dir das alles noch mal durchzuspielen. Sie denken nur an deine kostbare Zeit....😉 

Spaß beiseite ja für diese Gamer/innen sollte das PS5 Update kostenlos sein. Da sollten sie schleunigst umdenken.

Hab die beiden DLC bisher noch nicht gespielt, weil ich das eigentlich auf der PS5 machen wollte. Für mich wäre es auch ok, wenn sie für das Upgrade €5-10.- verlangen würden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Hab die beiden DLC bisher noch nicht gespielt, weil ich das eigentlich auf der PS5 machen wollte. Für mich wäre es auch ok, wenn sie für das Upgrade €5-10.- verlangen würden.

Bin generell der Meinung daß solche Updates umsonst sein sollten für die welche die die PS4 Version besitzen.

Edited by Eloy29
  • 3 weeks later...

Finde ich echt klasse, dass die Control Ultimate Edition jetzt im Februar für PS+ kommt.
Dadurch wird die ärgerliche Situation um die PS5-Version endlich gelöst.

Zum Glück habe ich nicht bei der €19,90 Aktion vor kurzem zugeschlagen, sonst würd ich mich jetzt echt ärgern.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Finde ich echt klasse, dass die Control Ultimate Edition jetzt im Februar für PS+ kommt.

Zum Glück habe ich nicht bei der €19,90 Aktion vor kurzem zugeschlagen, sonst würd ich mich jetzt echt ärgern.

Dito! Die ganze Sache hatte mich sogar so hart abgefuckt, dass ich bis heute die DLCs nicht angerührt habe.

Das wird sich mit der PS5-Fassung nun endlich ändern.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Ja ich auch nicht. Wäre wirklich ärgerlich. Jedenfalls echt stark das Sony dort die Ultimate Version uns zukommen lässt.

• Like 3
vor 7 Minuten schrieb KillzonePro:

Dito! Die ganze Sache hatte mich sogar so hart abgefuckt, dass ich bis heute die DLCs nicht angerührt habe.

Das wird sich mit der PS5-Fassung nun endlich ändern.

War bei mir ganz genauso. Habe alle DLCs, aber bis heute nicht gezockt.

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

Nach den ganzen positiven Beiträgen hier, bin ich froh, dass Control im PS Plus gelandet ist inkl. PS5 Upgrade / DLCs etc. 

Ohne jetzt hier durchzusuchen... Ich bin faul :p

... Wie lange braucht man denn ungefähr bis das Spiel als beendet gilt?

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg