Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

Hab das Hauptspiel auch schon durch und besitze auch die DLCs, finde es aber immer noch sehr ärgerlich, dass man als Besitzer aller PS4-Inhalte bezüglich des PS5-Upgrades durch die Finger schaut. Habe die DLC ja noch nicht gespielt und würde dass jetzt gerne mittels PS5-Version tun und Remedy verlangt dafür ernsthaft, dass ich mir die komplette Ultimate Edition dafür kaufe? Hätte kein Problem für das PS5-Upgrade ein bisschen was zu zahlen, aber die gleichen Inhalte nochmals komplett zu kaufen, sehe ich echt nicht ein.
Bei Spider-Man finde ich das übrigens auch nicht schön.

So machen sich die Hersteller keine Freunde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Hab ich auch gesehen.  Lohnt sich das? Macht Spaß das Game?

oh ja. richtig geiles leveldesign und optik. das kämpfen macht auch spaß und ein levelabschnitt ist ganz großes kino. ich sage nur kopfhörer. das war der absolute burner, dann noch der hammer song dazu.

spiele es einfach, ist doch eh umsonst im Game Pass. ich hatte mein spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dummerweise habe ich die Standard Version gekauft. Das PS 5 Upgrade bekommt man aber nur mit der Ultimate Edition. Jetzt ist die Ultimate im Store im Angebot. Kommt vom Preis her fast dem Season Pass gleich. Denke ich kaufe es nochmal. Hoffe das Upgrade lohnt sich. Game war sehr nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Dummerweise habe ich die Standard Version gekauft. Das PS 5 Upgrade bekommt man aber nur mit der Ultimate Edition. Jetzt ist die Ultimate im Store im Angebot. Kommt vom Preis her fast dem Season Pass gleich. Denke ich kaufe es nochmal. Hoffe das Upgrade lohnt sich. Game war sehr nice.

Die kostet gerade 19,99 ,wenn man die DLCs nicht hat eine Überlegung wert. Aber die PS5 Version kommt ja erst noch. Ist hier jedoch enthalten.

Hoffe das der Dual Sense auch Unterstützt wird....

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Eloy29:

Die kostet gerade 19,99 ,wenn man die DLCs nicht hat eine Überlegung wert. Aber die PS5 Version kommt ja erst noch. Ist hier jedoch enthalten.

Hoffe das der Dual Sense auch Unterstützt wird....

Und die Leute, die bereits die PS4-Version inkl. Season pass besitzen, sind nach wie vor die Dummen. Ausser sie kaufen auch nochmals die Ultimate Edition. Kann nicht glauben, dass Remedy da noch immer nichts gemacht bzw. angekündigt hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...