Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wurde mit genau 21km/h zu schnell geblitzt -.- Bitter Bitter. Mein erstes Vergehen seitdem ich Führerschein hab...macht dann 70€ und 1 Punkt ....1km/h weniger und alles wär gut gewesen. War aber auch echt mies, 80ger Zone wo wirklich die 80 nicht angebracht ist (4km geradeaus durchn Wald...Wildwechsel, deswegen wohl 80) und da fahr ich eig. immer 100 und mir is auch nie aufgefallen dass man da nur 80 fahrn darf. Bin dann als ich das Schreiben bekommen hab den selben weg mal mit 80km/h gefahren und wurd direkt von hinten dicht aufgefahren, gedrängelt und 2mal überholt:facepalm: Da fragt man sich echt...wer is jetzt der Depp hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mit genau 21km/h zu schnell geblitzt -.- Bitter Bitter. Mein erstes Vergehen seitdem ich Führerschein hab...macht dann 70€ und 1 Punkt ....1km/h weniger und alles wär gut gewesen. War aber auch echt mies, 80ger Zone wo wirklich die 80 nicht angebracht ist (4km geradeaus durchn Wald...Wildwechsel, deswegen wohl 80) und da fahr ich eig. immer 100 und mir is auch nie aufgefallen dass man da nur 80 fahrn darf. Bin dann als ich das Schreiben bekommen hab den selben weg mal mit 80km/h gefahren und wurd direkt von hinten dicht aufgefahren, gedrängelt und 2mal überholt:facepalm: Da fragt man sich echt...wer is jetzt der Depp hier.

 

Noch in der Probezeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein paar Bilder vom Scirocco.

Vom Licht her leider nicht so gut da ich sie in der Garage gemacht habe.

Nächstes Jahr im Frühjahr wird er dann nochmal frisch lackiert, da er doch ein paar Kratzer an der Seite und vorne an der Stoßstange hat.

Der steht da jetzt schon seit 10 Jahren in der Garage, deshalb ist er auch ein bisschen verstaubt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Karre!

Aber willst du das Teil wirklich als Erstauto nehmen? Wäre mir eigentlich zu schade, damit im Winter rumzufahren und unnötig KM draufzuballern. Eher so als Saison-Schlitten. Und bitte tu die Felgen wechseln, entweder alte BBS RS oder gar die Original-Stahlfelgen. Das ist doch kein Opel Corsa B. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Karre!

Aber willst du das Teil wirklich als Erstauto nehmen? Wäre mir eigentlich zu schade, damit im Winter rumzufahren und unnötig KM draufzuballern. Eher so als Saison-Schlitten. Und bitte tu die Felgen wechseln, entweder alte BBS RS oder gar die Original-Stahlfelgen. Das ist doch kein Opel Corsa B. :smileD:

 

Jaja, die Felgen :D

Finde auch das sie eine Schande sind ^^ kommen auch neue, aber ich Brauch jetzt auch erstmal Geld...

Neuer Auspuff hätte ich auch gerne, da das ziemlich komisch aussieht. Da ist ja schon so ein Breiter spalt für den Auspuff und dann hängt da das dünne Röhrchen :D

Seit 10 Jahren steht bei mir schon fest das der Scirocco mein Erstwagen wird und da wird sich auch nichts ändern ;)

War einfach schon immer ein Traum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja nicht soo schlimm, auch wenn sowas immer ärgerlich ist. Hier ist auch überall 70 und jeder Depp fährt da 90-100 weil es eh mal gute 1-2 km nur geradeaus sind :facepalm:

 

Weil jeder schlaue Mensch 20,999km/h schneller fährt als erlaubt ist. Ist mir allemal lieber als die übervorsichtigen, die erstmal 30km/h langsamer fahren als erlaubt. Oder 100km/h auf der linken Spur einer unbegrenzten Autobahn etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...