Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Habe gestern noch auf einer anderen Seite gelesen das die Talismane an den Waffen diese negativ beeinflussen.

Es wurden Tests ohne und mit Talisman durchgeführt und die Waffen mit Talisman waren ungenauer als die ohne.

Bekannt ob dies Absicht oder ein Bug ist, ist nicht bekannt.

Habe gestern meine Talismane entfernt und gefühlt gehen mehr Treffer ins Ziel wenn ich aus der Hüfte schieße. Kann ich mir aber auch einbilden.

Doch 3s ist ein bekannter Bug und dieser wird bald gefixt. Driftor hat dazu ein Video auf YouTube. 

Bin lvl 45 und heute gibt's endlich die scar. Ich hab eigentlich schon viel gezockt, aber bei mir dauert das lvln extrem lang... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Doch 3s ist ein bekannter Bug und dieser wird bald gefixt. Driftor hat dazu ein Video auf YouTube. 

Bin lvl 45 und heute gibt's endlich die scar. Ich hab eigentlich schon viel gezockt, aber bei mir dauert das lvln extrem lang... 

Findest du die Scar so gut? Habe direkt nach Erhalt darauf gewechselt und sie sich sofort wieder verbannt. Nach der AK für mich das bescheidenste Sturmgewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Findest du die Scar so gut? Habe direkt nach Erhalt darauf gewechselt und sie sich sofort wieder verbannt. Nach der AK für mich das bescheidenste Sturmgewehr

Echt? Ich hatte die AK in der Beta und habe damit einfach alles abgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tobse:

Findest du die Scar so gut? Habe direkt nach Erhalt darauf gewechselt und sie sich sofort wieder verbannt. Nach der AK für mich das bescheidenste Sturmgewehr

Leider hab ich sie noch nicht, hab aber auch schon gehört, dass die nicht so gut sein soll. Aber in diversen anderen Shooter, war die scar immer durchschlagskräftig, also meine lieblingswaffe. In bo2 war sie ein Traum. Die ak interessiert mich nivht so, find die überbewertet!😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal zum Spaß in ein paar FFA alle Waffen durchprobiert.

Meine beiden absoluten Lieblingswaffen sind einfach die M13 und als Sekundärwaffe die .50 GS. Diese Pistole ist einfach nur geil. Nicht so schwerfällig wie eine Desert Eagle und nicht so schwach wie eine 1911. Einfach perfekt. Hab sie auch schon sehr weit aufgelevelt.

2 Waffen hab ich komplett hochgelevelt. Die M4 - geht bis Level 71 und die M13 - geht bis Level 69. 😉

 

Spiele aber grade nochmal die Kampagne durch und bin grade mitten drin. Diesmal auf Veteran. Mach ich bei einem Shooter sonst nie, aber dieses ist echt nicht so schwer zu meistern. Mal sehen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SemperFI187:

Leider hab ich sie noch nicht, hab aber auch schon gehört, dass die nicht so gut sein soll. Aber in diversen anderen Shooter, war die scar immer durchschlagskräftig, also meine lieblingswaffe. In bo2 war sie ein Traum. Die ak interessiert mich nivht so, find die überbewertet!😁

Ich kenne die Scar in anderen Shootern auch als ziemlich durchschlagkrägtig, aber ich fand den Rückstoß und das unkontrollierte schießen einfach unglaublich schrecklich, gepaart mit dem kleinen 20er Magazin.

Müsste man wirklich mal testen ob die mit größerem Magazin und Fokus auf Kontrolle nicht vielleicht doch eine gute Alternative ist.

Mein Fokus liegt aber erstmal auf den Sniperaufgaben. Danach werde ich mich wohl der Schrotaufgabe widmen. Nur bei der Sniper habe ich durch Overkill noch ein Sturmgewehr dabei, aber hier verlasse ich mich lieber auf die M4, als auf die Scar ^^

vor 11 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die GS ist eine Desert Eagle 

Hätte ich jetzt auch gesagt :D

Wofür GS steht weiß ich nicht aber die 50 müsste für das Kaliber stehen

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tobse:

Ich kenne die Scar in anderen Shootern auch als ziemlich durchschlagkrägtig, aber ich fand den Rückstoß und das unkontrollierte schießen einfach unglaublich schrecklich, gepaart mit dem kleinen 20er Magazin.

Müsste man wirklich mal testen ob die mit größerem Magazin und Fokus auf Kontrolle nicht vielleicht doch eine gute Alternative ist.

Mein Fokus liegt aber erstmal auf den Sniperaufgaben. Danach werde ich mich wohl der Schrotaufgabe widmen. Nur bei der Sniper habe ich durch Overkill noch ein Sturmgewehr dabei, aber hier verlasse ich mich lieber auf die M4, als auf die Scar ^^

Hätte ich jetzt auch gesagt :D

Bei bo2 hatte die auch nen starken rückstoss, aber denk man kann es bestimmt ausgleichen mit den Aufsätzen und ein größeres mag wird es bestimmt auch geben. Also, da mich ich mir keine Sorgen. Mp7 bin ich auch gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Ich kenne die Scar in anderen Shootern auch als ziemlich durchschlagkrägtig, aber ich fand den Rückstoß und das unkontrollierte schießen einfach unglaublich schrecklich, gepaart mit dem kleinen 20er Magazin.

Müsste man wirklich mal testen ob die mit größerem Magazin und Fokus auf Kontrolle nicht vielleicht doch eine gute Alternative ist.

Mein Fokus liegt aber erstmal auf den Sniperaufgaben. Danach werde ich mich wohl der Schrotaufgabe widmen. Nur bei der Sniper habe ich durch Overkill noch ein Sturmgewehr dabei, aber hier verlasse ich mich lieber auf die M4, als auf die Scar ^^

Hätte ich jetzt auch gesagt :D

Wofür GS steht weiß ich nicht aber die 50 müsste für das Kaliber stehen

Ja das ist das Kaliber 357. oder 44. Magnum würde auch in die Waffe passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...