Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Lebewesen:

Das ist absoluter Schwachsinn.

Erzähl mir nichts vom Pferd, es ist anders, langsamer und es belohnt Campen, das war noch nie so, daß ist Fakt. 

Es sind Punkte die mich nerven, wenn du das als Jammern sehen willst, meinetwegen, juckt mich nicht. 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, Rushfanatic. Aber es wäre besser du machst einen eigenen Mecker- und Jammerthread dafür auf, dann würden normale Kommentare nicht immer untergehen.

So einen Thread gibts in anderen Foren übrigens auch bei jedem game. 😉

 

Andere Sache, warum wird die AK 47 eigentlich so spät freigeschaltet? Hab sie jetzt auf Rang 53 bekommen, die ist doch nix Besonderes.^^ Ich persönlich mochte diese Waffe noch nie.

Meine M13 hab ich jetzt aufs Maximum aufgelevelt und jetzt lauf ich nur mit der Pistole rum um die hochzuleveln. 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lebewesen:

Alles gut, Rushfanatic. Aber es wäre besser du machst einen eigenen Mecker- und Jammerthread dafür auf, dann würden normale Kommentare nicht immer untergehen.

So einen Thread gibts in anderen Foren übrigens auch bei jedem game. 😉

 

Andere Sache, warum wird die AK 47 eigentlich so spät freigeschaltet? Hab sie jetzt auf Rang 53 bekommen, die ist doch nix Besonderes.^^ Ich persönlich mochte diese Waffe noch nie.

Meine M13 hab ich jetzt aufs Maximum aufgelevelt und jetzt lauf ich nur mit der Pistole rum um die hochzuleveln. 👍

 

Stimmt hier darf nur Positives geäußert werden. Nur für Rosabrillenträger geeignet 🙄

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Stimmt hier darf nur Positives geäußert werden. Nur für Rosabrillenträger geeignet 🙄

 

Ne, aber wenn man das trennt, das wirkt Wunder.

Ein Thema für die normale Diskussion und eins zum Frust ablassen. So weiß man, wo man am besten schreiben sollte. 😉

Ich würds sofort so trennen, wenn ich Mod wäre. Auf Trophies.de ist das z.Bsp. so. Dort heißen die Threads "Frust- und Meckerthread".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Erzähl mir nichts vom Pferd, es ist anders, langsamer und es belohnt Campen, das war noch nie so, daß ist Fakt. 

Es sind Punkte die mich nerven, wenn du das als Jammern sehen willst, meinetwegen, juckt mich nicht. 

 

vor 2 Stunden schrieb Lebewesen:

Alles gut, Rushfanatic. Aber es wäre besser du machst einen eigenen Mecker- und Jammerthread dafür auf, dann würden normale Kommentare nicht immer untergehen.

So einen Thread gibts in anderen Foren übrigens auch bei jedem game. 😉

 

Andere Sache, warum wird die AK 47 eigentlich so spät freigeschaltet? Hab sie jetzt auf Rang 53 bekommen, die ist doch nix Besonderes.^^ Ich persönlich mochte diese Waffe noch nie.

Meine M13 hab ich jetzt aufs Maximum aufgelevelt und jetzt lauf ich nur mit der Pistole rum um die hochzuleveln. 👍

 

Ist erledigt. So gehen die sachlichen Inhalte hier nicht unter.

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lebewesen:

Und du bist kein CoD Veteran, du bist ein CoD Jammeran.  😀 Nur am Abjammern.^^

 

Ich hab sicher nicht alle CoD gespielt, aber viele. Und besser als dieses jetzt war keines auch nur ansatzweise.

 

Dieses CoD wird man nie wieder vergessen. Stellenweise pure Gänsehaut in der Kampagne. Und der Multiplayer... XOXO Zucker 💋

 

Einfach nur Applaus an alle, die daran beteiligt waren.

 

tenor.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...