Jump to content
Play3.de
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

das ist schwachsinn, wenn man es richtig macht sind auch season Pässe rentabel, schau dir Rainbow Six an z.B.

Es ist kein Schwachsinn. Es geht darum, was das Ziel ist zu erreichen und nicht dass es nur "etwas" bringt. Rainbow Six ist ein Nischengame, da sind die Umsatzerwartungen eine ganz andere Nummer als die eines CoD oder BFs. Das ist die alles bestimmende Größe in Konzernen und diese Games sind nun mal als Cash Cows eingestuft und Rainbow Six sicherlich nicht.

Die klassische Methode Season Pass ist nicht mehr ausreichend um das ständige Umsatzwachstum zu realisieren, daher gibt es diese nicht mehr und wird durch effektivere Methoden ersetzt. 

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

vor 45 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Es ist kein Schwachsinn. Es geht darum, was das Ziel ist zu erreichen und nicht dass es nur "etwas" bringt. Rainbow Six ist ein Nischengame, da sind die Umsatzerwartungen eine ganz andere Nummer als die eines CoD oder BFs. Das ist die alles bestimmende Größe in Konzernen und diese Games sind nun mal als Cash Cows eingestuft und Rainbow Six sicherlich nicht.

Die klassische Methode Season Pass ist nicht mehr ausreichend um das ständige Umsatzwachstum zu realisieren, daher gibt es diese nicht mehr und wird durch effektivere Methoden ersetzt. 

willst du mich veräppeln? Rainbow Six hatte zwischenzeitlich 60 Mio Spieler und die Tom Clancy Spiele haben allgemein eine sehr große Fanbase, das sind alles andere als Nischentitel

Klar geht es darum was für Ziele die Aktionäre setzen, aber da können wir Spieler doch nix für, die Videospieleindustrie ist in den letzten Jahren so krass gewachsen, dass man mit einem guten Spiel massenhaft einnahmen machen kann auch ohne MT

ich sag nur God of War, RDR2, Horizon: Zero Dawn, The Witcher 3 uvm...

Das es tatsächlich Leute gibt die das ernsthaft verteidigen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Rainbow Six ist nen Nischenshooter, das ist einfach ein Fakt, es ist einfach sehr weit weg davon ein Mainstreamtitel zu sein. Und diese hochgerechneten Spielerzahlen glauben auch nur Leute, die ebenso daran glauben, dass Instagram Follower alle echt sind. 😉 

GoW und Co. sind von den Dimensionen ebenso Nische wie Rainbow Six, wenn es um Spiele wie CoD, Fifa und co. geht. Und auch diese SP Games werden je nach Bedeutung ebenso immer weitere Möglichkeiten Geld zu machen finden müssen, sonst gibts dafür bald keinen Sponsor mehr. Warten wir doch mal Cyberpunk ab, ich bin mir ganz sicher, dass es viele Möglichkeiten geben wird, da auch nach dem Launch Geld auszugeben.

Ich verteidige auch nichts, sondern nenne dir die Fakten warum Dinge so sind wie sie sind. In großen Konzernen ist Wachstum Pflicht, egal wie, egal womit. Wenn man das einmal verstanden hat, dann lebt es sich leichter und man kann alles entspannter sehen. Denn nur weil man die Fakten akzeptiert, heißt es ja nicht, dass man sie auch mag. Ich für meinen Teil hatte nie so viel Spaß mit VideoGames wie die letzten Jahre. Ingamekäufe interessieren trotzdem mich null und ich gebe mittlerweile nicht einen Cent mehr dafür aus.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Angebot und Nachfrage. Würde niemand diesr Boxen kaufen, würden sie es entfernen. Die Suchtis sind selbst schuld, wenn sie es nutzen. Ich würde es als Entwickler genauso machen

• Like 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Posted (edited)

Diesen Freitag 23.8. 2v2 Open Beta 

Nur auf PS4 und nur für das Wochenende

Edited by Rushfanatic

vor 12 Stunden schrieb SemperFI187:

Heute 20 Uhr mw stream. Schaut es euch an. Dauert eh nicht mehr lange!

was war da? Nur dieses 2vs2?

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 20 Minuten schrieb kmoral:

was war da? Nur dieses 2vs2?

Ja nur die Ankündigung dessen

vor 19 Stunden schrieb InjusticeJoker:

Ich verteidige auch nichts, sondern nenne dir die Fakten warum Dinge so sind wie sie sind. In großen Konzernen ist Wachstum Pflicht, egal wie, egal womit. Wenn man das einmal verstanden hat, dann lebt es sich leichter und man kann alles entspannter sehen. Denn nur weil man die Fakten akzeptiert, heißt es ja nicht, dass man sie auch mag. Ich für meinen Teil hatte nie so viel Spaß mit VideoGames wie die letzten Jahre. Ingamekäufe interessieren trotzdem mich null und ich gebe mittlerweile nicht einen Cent mehr dafür aus.

Das ist absoluter Quatsch, die machen das doch nur, weil wir Sie lassen... Wir entscheiden was Erfolg hat und was nicht

Klar ist Wachstum Pflicht aber mit allen Mitteln, wohlkaum, gibt genug Spiele, die das Gegenteil beweisen und nur durch verkaufszahlen schon bomben Umsätze gemacht haben

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*