Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Weil es sich schon ziemlich anders spielt als die letzten Teile. Hab zwar WW2 und BO4 nicht mehr gezockt, aber alles davor fühle sich vom Movement recht ähnlich an. Dinge wie Walrunning und Exo-Skelette mal ausgenommen. Die ganzen Bewegungen, egal ob Laufen oder Zielen, erinnern mich nicht mehr an CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die alpha gestern auch angezockt und hat schon spass gemacht, für mich aber trotzdem nichts was mich vom hocker reisst. dafür braucht es für mich im FPS-bereich schon mehr neue ideen, wie es aus meiner sicht zuletzt R6 siege und titanfall 2 gezeigt haben. aber ich war auch nie echter COD-fan. einzig MW1 habe ich damals ausgiebiger gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Weil es sich schon ziemlich anders spielt als die letzten Teile. Hab zwar WW2 und BO4 nicht mehr gezockt, aber alles davor fühle sich vom Movement recht ähnlich an. Dinge wie Walrunning und Exo-Skelette mal ausgenommen. Die ganzen Bewegungen, egal ob Laufen oder Zielen, erinnern mich nicht mehr an CoD.

es ist eigentlich genau umgekehrt, das ist endlich mal wieder ein CoD, ab Black Ops3 hat sich das nicht nach CoD angefühlt wenn man MW2 und MW gezockt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die alpha auch gestern noch ne Stunde gespielt. Erinnert schon sehr an mw. Die kleinen Änderungen find ich gut. Ne kleine eingewöhnungsphase von 2-3 spielen braucht man ja immer irgendwie. Ansonsten fällt mir nix negatives auf, nur dass der spielmodus halt nicht der aufregendste ist... aber wir sind noch im Alpha Status und bin auf die beta gespannt. Vor allem endlich streaks, Klassen und nen normalen spielmodus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SemperFI187:

Hab die alpha auch gestern noch ne Stunde gespielt. Erinnert schon sehr an mw. Die kleinen Änderungen find ich gut. Ne kleine eingewöhnungsphase von 2-3 spielen braucht man ja immer irgendwie. Ansonsten fällt mir nix negatives auf, nur dass der spielmodus halt nicht der aufregendste ist... aber wir sind noch im Alpha Status und bin auf die beta gespannt. Vor allem endlich streaks, Klassen und nen normalen spielmodus!

 

hab gestern abend auch nochmals ein paar runden gespielt. der waffensound ich echt gut, aber grafisch hätte ich mir bei so kleinen maps und so wenigen spielern doch einiges mehr erwartet.

MW1 war das letzte COD, dass mich damals auch grafisch weggeblasen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Grafik ist astrein und läuft super flüssig. Die Bewegungsunschärfe hab ich auch direkt deaktiviert

naja, aber wirklich beeindruckend ist für mich etwas anderes. aber ist bei COD ja schon länger so, dass sie grafisch nicht mehr ganz vorne mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...