Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ich verstehs auch nicht, endlich mal ein cod, das verdammt gut aussieht und ich meine keineswegs das Alpha Gameplay, sondern das bisher gezeigte 4k Gameplay auf der pro und das sah verdammt gut aus. Die Story sieht technisch auch bemerkenswert aus, ja ich wei, diese Aussagen basieren nur auf gameplayszenen auf youtube. Trotzdem sehr segr gut. 

Und ja, Grafik is bei cod wirklich nur zweitrangig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SemperFI187:

Ich verstehs auch nicht, endlich mal ein cod, das verdammt gut aussieht und ich meine keineswegs das Alpha Gameplay, sondern das bisher gezeigte 4k Gameplay auf der pro und das sah verdammt gut aus. Die Story sieht technisch auch bemerkenswert aus, ja ich wei, diese Aussagen basieren nur auf gameplayszenen auf youtube. Trotzdem sehr segr gut. 

Und ja, Grafik is bei cod wirklich nur zweitrangig. 

die diskussion bezog sich auf das selbst gespielte MP alpha gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

die diskussion bezog sich auf das selbst gespielte MP alpha gameplay.

Ja ok, aber hast du die ghost recon Alpha gespielt!? Nur als vergleich! Das war heftig, das sah sowas von extremst schlecht aus, da sah die cod Alpha aus, wie ein ps5 Spiel. 

Weiß man eigentlich ob es einen Orbi gibt als streak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SemperFI187:

Ja ok, aber hast du die ghost recon Alpha gespielt!? Nur als vergleich! Das war heftig, das sah sowas von extremst schlecht aus, da sah die cod Alpha aus, wie ein ps5 Spiel. 

Weiß man eigentlich ob es einen Orbi gibt als streak?

Es gibt eine Advanced UAV aber keinen aus Black Ops bekannten Orbital Satellit. 

12 Kills braucht man dafür 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kmoral:

Ich nehme hiermit Cod nicht in Schutz, allerdings sehe ich es wie Rush, wenn es spielerisch ENDLICH mal wieder passt, ist mir das 1000x lieber als ein Grafikblender. Auch das mit den Maps bin ich voll bei dir, dass in letzter Zeit nur noch Müll / zu kleine Karten produziert wurden. Ich hoffe hier auch auf wieder größere. Da sah man ja bei gezeigten Gameplay bisher gute Ansätze bei Herrschaft oder TDM

Wie lange wird es wohl dauern, bis wieder nur noch genörgelt wird, aufgrund fehlendem Balancing etc. Ist doch immer das Gleiche. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...