Jump to content
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

Ich verstehs auch nicht, endlich mal ein cod, das verdammt gut aussieht und ich meine keineswegs das Alpha Gameplay, sondern das bisher gezeigte 4k Gameplay auf der pro und das sah verdammt gut aus. Die Story sieht technisch auch bemerkenswert aus, ja ich wei, diese Aussagen basieren nur auf gameplayszenen auf youtube. Trotzdem sehr segr gut. 

Und ja, Grafik is bei cod wirklich nur zweitrangig. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

ich kann es kaum erwarten. Es ist zwar nur eine kleine Neuerung, aber die Exekutionen finde ich super :D

30 Waffen zum Release und es kommen noch mehr dazu. So muss das sein. Die Waffen sind die Hauptdarsteller. 

Edited by Rushfanatic

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 4 Stunden schrieb SemperFI187:

Ich verstehs auch nicht, endlich mal ein cod, das verdammt gut aussieht und ich meine keineswegs das Alpha Gameplay, sondern das bisher gezeigte 4k Gameplay auf der pro und das sah verdammt gut aus. Die Story sieht technisch auch bemerkenswert aus, ja ich wei, diese Aussagen basieren nur auf gameplayszenen auf youtube. Trotzdem sehr segr gut. 

Und ja, Grafik is bei cod wirklich nur zweitrangig. 

die diskussion bezog sich auf das selbst gespielte MP alpha gameplay.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Diggler:

die diskussion bezog sich auf das selbst gespielte MP alpha gameplay.

Ja ok, aber hast du die ghost recon Alpha gespielt!? Nur als vergleich! Das war heftig, das sah sowas von extremst schlecht aus, da sah die cod Alpha aus, wie ein ps5 Spiel. 

Weiß man eigentlich ob es einen Orbi gibt als streak?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

vor 22 Minuten schrieb SemperFI187:

Ja ok, aber hast du die ghost recon Alpha gespielt!? Nur als vergleich! Das war heftig, das sah sowas von extremst schlecht aus, da sah die cod Alpha aus, wie ein ps5 Spiel. 

Weiß man eigentlich ob es einen Orbi gibt als streak?

Es gibt eine Advanced UAV aber keinen aus Black Ops bekannten Orbital Satellit. 

12 Kills braucht man dafür 

Edited by Rushfanatic

vor 43 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es gibt eine Advanced UAV aber keinen aus Black Ops bekannten Orbital Satellit. 

12 Kills braucht man dafür 

Also is es dann wie ein orbi oder wie Haut das hin? Sieht man die minimap mit den orangen Pfeilen 40 Sekunden lang? Weil das is ein Orbi 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

vor 6 Stunden schrieb SemperFI187:

Also is es dann wie ein orbi oder wie Haut das hin? Sieht man die minimap mit den orangen Pfeilen 40 Sekunden lang? Weil das is ein Orbi 

Nein, es funktioniert wie eine UAV nur dass man dazu die Blickrichtung der Gegner sieht

vor 20 Stunden schrieb kmoral:

Ich nehme hiermit Cod nicht in Schutz, allerdings sehe ich es wie Rush, wenn es spielerisch ENDLICH mal wieder passt, ist mir das 1000x lieber als ein Grafikblender. Auch das mit den Maps bin ich voll bei dir, dass in letzter Zeit nur noch Müll / zu kleine Karten produziert wurden. Ich hoffe hier auch auf wieder größere. Da sah man ja bei gezeigten Gameplay bisher gute Ansätze bei Herrschaft oder TDM

Wie lange wird es wohl dauern, bis wieder nur noch genörgelt wird, aufgrund fehlendem Balancing etc. Ist doch immer das Gleiche. 😉

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

vor 22 Minuten schrieb SemperFI187:

Ok, also nicht permanent!? Aber man kann sie nicht kontern, z.b. mit Perks oder ?

Ich hoffe es nicht, sonst wäre so eine hohe Streak vollkommen sinnfrei.