Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb InjusticeJoker:

Weil es sehr unrealistisch ist, dass das hier das perfekte CoD sein wird.

Es gibt nichts was jemals alle vollkommen zufriedenstellen wird 

Ich bin jedoch guter Dinge und hoffe einfach, dass mich dieses CoD endlich wieder lange bei Laune halten kann. 

Das letzte wirklich gute Call of Duty war Black Ops 2, und das ist inzwischen auch schon 6 Jahre her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es gibt nichts was jemals alle vollkommen zufriedenstellen wird 

Ich bin jedoch guter Dinge und hoffe einfach, dass mich dieses CoD endlich wieder lange bei Laune halten kann. 

Das letzte wirklich gute Call of Duty war Black Ops 2, und das ist inzwischen auch schon 6 Jahre her

So ein kracher wie damals MW1 wäre wieder mal schön. werde das jedenfalls weiter beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Es gibt nichts was jemals alle vollkommen zufriedenstellen wird 

Ich bin jedoch guter Dinge und hoffe einfach, dass mich dieses CoD endlich wieder lange bei Laune halten kann. 

Das letzte wirklich gute Call of Duty war Black Ops 2, und das ist inzwischen auch schon 6 Jahre her

Rückblickend hast du Recht mit BO2, zumindest sehe ich das auch so. Daher wäre ich trotz Alpha und Co. aber immer noch vorsichtig, jetzt schon zu viele Vorschusslorbeeren zu verteilen, denn die 7 Jahre danach waren halt immer schlechter als das alte BO2.

Am Ende ist der finale Netcode, das Matchmaking oder die unsägliche Lag-Compensation schlecht eingestellt. Dann nützen mir die geilsten Waffen und die schönste Grafik auch nichts mehr. Und vor allem diese drei Dinge sind es die mir die letztens Games fast immer versaut haben mittelfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb InjusticeJoker:

 

Es gibt ein 4. Perk, welches man mit der Waffe auswählt

Es gibt "Presence of Mind" für unendlich Atem anhalten

"Fast Melee" selbserklärend, aber erhöht nicht die Reichweite 

"Mo Money" gibt Extra XP bei Headshots

"Burst" Feuermodus wechseln

"FMJ" bessere Patronendurchdringung 

"Sleight of Hand" schnelleres Nachladen, wenn man beschossen wird

"Frangible Wounding" eure Treffer bewirken, dass sich der Gegner langsamer regeneriert

 

 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich hoffe es nicht, sonst wäre so eine hohe Streak vollkommen sinnfrei. 

Hoffe ich auch, trotzdem wäre es besser wenn es ein richtiger orbi wäre, also permanent und nicht konterbar, außer mit ner Konterdrohne. Es muss endlich mal ausbalanciert sein, von den streaks her, bo4 war so schlimm... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rushfanatic:

Der Orbi war zu krass, wenn du gegen ein Team spielst und die ständig einen Orbi haben, macht das keinen Spaß. 

Die Advanced UAV gab's schon in MW3 und die war gut so wie sie war

Find ich nicht, die Advanced uav is zu schwach. Ka ich weiß hab mw3 geliebt. Trotzdem wenn man gut ist kann man den gut kontern. War bei bo2 ne ectrem geile Zeit mit dem orbi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...