Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Und was sagt ihr? Ich bin relativ angetan, sieht wirklich gut aus, auch wenn der Twitch Stream nur 900p war. Der Sound hat sich wirklich gut angehört, das Movement inkl des Rutschens sah vielversprechend aus.

 

Und es gab eine Abschusskamera vom letzten Kill, gut das ist jetzt erst mal wenig aussagekräftig bei 2vs2 :D

Und es gibt endlich wieder ein Wurfmesser :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt ihr? Ich bin relativ angetan, sieht wirklich gut aus, auch wenn der Twitch Stream nur 900p war. Der Sound hat sich wirklich gut angehört, das Movement inkl des Rutschens sah vielversprechend aus.

 

Und es gab eine Abschusskamera vom letzten Kill, gut das ist jetzt erst mal wenig aussagekräftig bei 2vs2 :D

Und es gibt endlich wieder ein Wurfmesser :trollface:

 

Um die Ecke lehnen geht auch wieder! Es gibt jetzt 2 sprintvariationen... man muss sagen, dass man nur rein aus Marketing sicht alles falsch gemacht hat. Man zeigt keinen Trailer vor dem Gameplay. Es gab immer einen Trailer davor, dann zeigen die YouTuber, wo man stummen muss, nen competitive modus, dann auch noch 2 vs 2.... ok, der offizielle mp reveal is zwar am 1. August, aber trotzdem kann man sich kein richtiges Bild machen. Bo4 sah vom Gameplay auch super aus, nach einer Woche wars tot. Ich bin skeptisch geworden, aber man muss sagen, schlecht schauts nicht aus, ich warte trotzdem nochmal bis zum August. Hypen lass ich mich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur irgendwelches 2vs2-Gameplay in einer Halle gesehen. Meint ihr das?

 

ich war erstaunt, wie anders CoD gewirkt hat. Ohne das HUD hätte es auch Rainbow Six oder ein ganz anderer Shooter sein können.

 

Wirklich große Veränderungen. Die Kamera und das Zielen sahen komplett generalüberholt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bo4 sah vom Gameplay auch super aus, nach einer Woche wars tot. Ich bin skeptisch geworden, aber man muss sagen, schlecht schauts nicht aus, ich warte trotzdem nochmal bis zum August. Hypen lass ich mich nicht mehr

 

Nach einer Woche? Also am Anfang war es doch echt noch korrekt. Wurde nur mit jedem Update schlechter was Balancing und Netcode betrifft.

Spätestens aber mit dem ersten Mappack war ich dann auch komplett raus, da es irgendwie anders geworden war als noch in der Demo oder eben die ersten par Wochen. Schade eigentlich, das Potential war da noch den beiden noch schlimmeren Vorgängern.

Bei 2019er CoD bleibe ich auf jedenfall skeptisch, bisher hat mich nix vom Gezeigten vom Hocker gehauen. Denke aber zumindest das langsamere Gameplay tut CoD mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche? Also am Anfang war es doch echt noch korrekt. Wurde nur mit jedem Update schlechter was Balancing und Netcode betrifft.

Spätestens aber mit dem ersten Mappack war ich dann auch komplett raus, da es irgendwie anders geworden war als noch in der Demo oder eben die ersten par Wochen. Schade eigentlich, das Potential war da noch den beiden noch schlimmeren Vorgängern.

Bei 2019er CoD bleibe ich auf jedenfall skeptisch, bisher hat mich nix vom Gezeigten vom Hocker gehauen. Denke aber zumindest das langsamere Gameplay tut CoD mal gut.

 

War überspitzt gesagt, aber nach gut nem monat wurde es täglich schlimmer. Für mich war der Lobbyausgleich und das sbmm der Todesstoss für bo4. Ich hoffe, das wird bei mw wieder besser. Wobei ich jetz ziemlich viel gesehen hab und mir das irgendwie zu taktisch ist, zu viel abcampen, zu wenig run and gun.... zu viele Spots die nicht gut sind, headglitches zu offen für cod! Die minimap wirdauch ein großes Problem darstellen, warum tu ich die raus und mach die als killstreak einen kill vor der drohne rein. Ergibt keinen Sinn. Es sieht gut aus, aber das gewisse etwas fehlt. Erstmal die beta noch spielen, dann kann man es selber testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...