Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Also mini games gibt es nicht, haben mir jetzt schon mehrere gesagt, find ich richtig schade:facepalm:

 

Welches MK hatte zuletzt Minigames? In MK X gab es nur die "Test your Might"-Herausforderung.

 

Wäre auf jeden Fall cool gewesen. Ich bin mit dem Umfang zufrieden. Die Kampagne scheint auch umfangreich zu sein.

 

Da verstehe ich manche Entwickler nicht warum man sowas nicht direkt im Spiel einfügt.

Jetzt drucken die sowas noch auf der Verpackung drauf um die Leute mit Vorbestell Boni anzulocken obwohl jeder der auch nicht vorbestellt hat, ihn

auch bekommt.

 

Sowas entscheidet in der Regel der Publisher. Mir gefällt das auch überhaupt nicht, zumal so ein Charakter dann für "teuer" Geld später verkauft wird (siehe Goro in MK X). Aber zumindest ist das Spiel reich an Charakteren, Stages und mit den optischen Anpassungen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches MK hatte zuletzt Minigames? In MK X gab es nur die "Test your Might"-Herausforderung.

 

Wäre auf jeden Fall cool gewesen. Ich bin mit dem Umfang zufrieden. Die Kampagne scheint auch umfangreich zu sein.

 

 

 

Sowas entscheidet in der Regel der Publisher. Mir gefällt das auch überhaupt nicht, zumal so ein Charakter dann für "teuer" Geld später verkauft wird (siehe Goro in MK X). Aber zumindest ist das Spiel reich an Charakteren, Stages und mit den optischen Anpassungen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.

 

Ein Tower mit den Test your might mini games hätte schon gereicht. Soll aber noch kommen angeblich. Gibt es viel in der krypta freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen.

 

Ja, da gibt es extrem viel. Deutlich mehr als in X.

 

Ja ich hab mir jetz nen test angeguckt, das testembargo is ja vor ca 2 stunden gefallen. Das Zeug in der krypta is anscheinend Randoms und wenn du sie komplett hast, kannst es angeblich nochmals machen. Mal gucken, evtl hol ich es mir morgen, wenn ich unzufrieden bin Verkauf ich es wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau kann man die Belohnungen die man freischaltet nutzen? Im Kapitel 4 habe ich das alte Outfit von scorpion und sub Zero freigeschaltet doch wo kann man das Outfit auswählen?

 

Im Menüpunkt "Anpassen".

Es gibt ja vier große Menüpunkte und einer davon heißt "Anpassen" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...