Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Bin immer noch nicht zum fighten gekommen, hab jetz alle Tutorials gemacht, die es gibt. Danach war ich nochmal in der krypta. Echt cool gemacht und verdammt riesig. Die tausend kisten die es da gibt :trollface:

Oh man das wird lustig. Hab leider auch nicht so viel Zeit zum zocken..

 

Bei den Tutorials denke ich manchmal "Ja, das habe ich genau so gemacht und trotzdem wird es nicht akzeptiert". Aber zumindest verstehe ich nun, was mit den Frametimes bei Angriffen gemeint ist. Nur bei der Defensive (Block) muss ich nochmal nachschauen.

 

So viele Informationen für mich als Neuling :D

Und dann sind die Kombos bei jedem Charakter nochmal anders :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buzz, bei manchen moves stimmen die buttons nicht, die in der Demo angezeigt werden:trollface:

Bin aber jetz komplett durch mit allen Tutorials:ok:

 

@sunwolf: fatalaties hab ich noch kein einziges gemacht, bin zur Zeit noch in der Story, aber scorpion wie immer kung Lao, lui lang und noob saibot sind meine favs!

Ich versteh halt nicht, warum die z.b. cyrax und den anderen nicht zum freispielen rein getan haben:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten und was sind eure liebstes Fatality?

 

Ich komme sehr gut mit Scorpion und Cassie zurecht. Wer mir auch liegt, ist Liu Kang.

 

Lieblings-Fatalities kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Gebe später mal eine Antwort :good:

 

@buzz, bei manchen moves stimmen die buttons nicht, die in der Demo angezeigt werden:trollface:

Bin aber jetz komplett durch mit allen Tutorials:ok:

 

@sunwolf: fatalaties hab ich noch kein einziges gemacht, bin zur Zeit noch in der Story, aber scorpion wie immer kung Lao, lui lang und noob saibot sind meine favs!

Ich versteh halt nicht, warum die z.b. cyrax und den anderen nicht zum freispielen rein getan haben:think:

 

Ah, das erklärt es wohl. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie bei den meisten finde ich Scorpion und Sub Zero ganz gut. Liu Kang kann dafür ganz gute Tritte.

Muss aber auch noch das Totorium komplett machen. Richtig gut kämpfen kann ich noch nicht.

 

Viele Fatality habe ich auch noch nicht gesehen aber den von Baraka finde ich sehr nice. :)

 

Schade das es Reptile und Goro nicht gibt. Da hätte ich für den tausch auf andere Fighter verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie bei den meisten finde ich Scorpion und Sub Zero ganz gut. Liu Kang kann dafür ganz gute Tritte.

Muss aber auch noch das Totorium komplett machen. Richtig gut kämpfen kann ich noch nicht.

 

Viele Fatality habe ich auch noch nicht gesehen aber den von Baraka finde ich sehr nice. :)

 

Schade das es Reptile und Goro nicht gibt. Da hätte ich für den tausch auf andere Fighter verzichtet.

 

Ich habe die Story gestern durchgespielt (überraschend cool, hat mir wesentlich mehr gefallen als bei MKX) und ich finde, dass Geras ein Lückenfüller ist. Kaum Screen Time in der Kampagne. Jacqui Briggs brauche ich auch nicht.

 

Goro und Reptile mochte ich auch :good:

 

Wie viele MKs hast du bisher gezockt?

 

Ja, Baraka hat einen coolen Fatality. Bin noch auf den anderen Fatality gespannt.

 

----------------------------------------------------------

 

Was bedeutet es eigentlich im Anpassen-Menü, wenn man bei 5/19 sieht, in Wirklichkeit aber 6 angezeigt werden, nur eins davon mit einem Schloss versperrt? Die 5 verstehe ich ja, aber wo sind die anderen 13?

 

Ist in dem Bereich, wo Fatality, Brutality und Charakter-Intro/Outro aufgelistet sind.

 

 

Im letzten Kombat Kast wurde außerdem ein Hotfix versprochen für die Schwierigkeit in den dynamischen Türmen und ein Update für bessere Koins-Ausschüttungen wurde auch versprochen sowie ein Extrapaket mit 500.000 Münzen, 500 Herzen, 100 Seelen und 1000 Zeitkristalle beinhalten. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story gestern durchgespielt (überraschend cool, hat mir wesentlich mehr gefallen als bei MKX) und ich finde, dass Geras ein Lückenfüller ist. Kaum Screen Time in der Kampagne. Jacqui Briggs brauche ich auch nicht.

 

Goro und Reptile mochte ich auch :good:

 

Wie viele MKs hast du bisher gezockt?

 

Ja, Baraka hat einen coolen Fatality. Bin noch auf den anderen Fatality gespannt.

 

Richtig gezockt habe ich jetzt nur MK XL und jetzt dieses. Ich kenne aber MK von damals schon. Das hatte ein Kumpel von meinem Bruder gehabt auf seiner SEGA. Ich selbst war früher mehr der Street Fighter II Spieler.

 

Fand in den 90iger den Film MK ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gezockt habe ich jetzt nur MK XL und jetzt dieses. Ich kenne aber MK von damals schon. Das hatte ein Kumpel von meinem Bruder gehabt auf seiner SEGA. Ich selbst war früher mehr der Street Fighter II Spieler.

 

Fand in den 90iger den Film MK ganz witzig.

 

Den Film habe ich vor zwei Jahren erst gesehen. Trash pur. Kann man sich aber geben, wenn man in Gemeinschaft guckt. Schlecht in dem Sinne, dass er langweilig ist, ist er nicht.

 

Du weißt hierauf nicht zufällig die Antwort?

 

Was bedeutet es eigentlich im Anpassen-Menü, wenn man bei 5/19 sieht, in Wirklichkeit aber 6 angezeigt werden, nur eins davon mit einem Schloss versperrt? Die 5 verstehe ich ja, aber wo sind die anderen 13?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...