Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Ich weiß leider nicht wie es ist, wenn man im Store vorbestellt hat, aber schau hier, dort sollten deine Freundschafts codes stehen :

https://www.ea.com/de-de/games/anthem/anthem-demos/redeem

 

Also bei mir geht der Link nicht,

Und wenn ich im Game (selbst heut früh) das mit den Tickets machen will kommt auch nur eine leere Weise EA Seite.

Tolle Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht der Link nicht,

Und wenn ich im Game (selbst heut früh) das mit den Tickets machen will kommt auch nur eine leere Weise EA Seite.

Tolle Leistung.

 

Komplettausfall der Server, nirgends ging was, sogar die Internet Seiten waren betroffen, eigentlich wollte alles wieder funzen!

Hab heut um 1 uhr in der früh noch ne Runde gespielt. Gefällt mir echt ganz gut. Heut nochmal gucken, hoffentlich spielen die Server mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke wieder für den access der demo an semper fi.

 

Leider hab ich für das Spiel keine grossen lobenden worte. Sehr viel abbrüche und hänger minderten den spass. Das Spiel selber wenn es mal lief machte einen soliden eindruck. Man kanns in etwa mit destiny vergleichen wer auf online looten und leveln ballerein steht kommt vilt etwas auf seine kosten. Die welt wirkt leider sehr leer ubd detailarm. Nicht das was ich erwartet hatte nach den e3 videos damals. So machte leider das fliegen und erkunden auch kein spass. Die gebiete zumindest in der demo unterscheideten sich nicht wirklich. Auch war das spiel voll von ladebildschirmen was die ganze welt ziemlich einengte.

Was ich loben kann ist die vielfältifkeit der optimierungen, fähigkeiten und waffen der kpfmaschienen.

 

Wenn allerdings die story und die ganze welt nicht zu motivieren weiss glaube ich das viele spieler nicht lange mit dem spiel sich aufhalten werden. Die vorzüge von bioware spielen von damals vermisst man leider komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...