Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich habe gerade auch fast 2 Stunden ohne Probleme spielen können. Glaub ich warte lieber auf The Division 2. Ist mir alles zu groß und unübersichtlich in dem Spiel. An sich macht es aber einen guten Eindruck. Ich werde wohl kurzfristig entscheiden ob ich es mir doch kaufe oder nicht.

Geschrieben

Ja das mit der Unübersichtlichkeit ist mir auch aufgefallen, grade in stressigen Situationen geht da gerne die Übersicht flöten.

So war der Eindruck aber ganz ordentlich. Und im Gegensatz zum ersten Destiny weiß man was Anthem liefern wird.

Allerdings macht es halt den gleichen Fehler wie Destiny, dass es einfach viel zu monoton vom Gameplay her ist. Das geht irgendwie besser ? In den drei Missionen macht man vom Aufbau her das Gleiche....

Dazu ist der Stronghold-Boss nicht gut. Es ist ein großer Boss mit viel Leben und recht heftigen Attacken, aber dieser verlangt keine besondere Taktik.

Wenn jetzt nicht bei den Tests raus kommt, dass man wirklich abwechslungsreiches Gameplay haben wird, dazu eine ordentliche Geschichte bekommt, werde ich es mir nicht holen. Dieses extrem monotone Gameplay ist für mich auf lange Sicht ein K.O Kriterium.

Geschrieben

Habe es mal kurz angezockt... Leider überhaupt nicht meins. Dachte zuerst, Jetpack ach wie cool, aber nö. Spielt sich irgendwie komisch, keine Ahnung^^

Na ja, immerhin ist die Demo dafür da, das zu checken. :zwinker:

Geschrieben

Mir hat es auch nicht gefallen,fand es langweilig und monoton,werde am WE noch etwas die Demo testen,aber am Gesamteindruck wird sich nichts ändern.

Ist wahrscheinlich doch nur was für mehrere Leute in einer Gruppe.

Geschrieben

Hmmm:think:

Ich find die offene Welt auch bisschen zu leer, denk aber dass da noch viel kommt in der Vollversion.

Mal gucken, mir machts Spaß und die Story soll ja auch gut sein. Holen werd ich es mir, ja ja sonst nix da!

Geschrieben

Es wird seine Fangemeinschaft sicherlich finden. Es tapt aber auch leider genau in die gleichen Fettnäpfe wie es damals Destiny gemacht hat.

Dieses monotone Missionsdesign, sowie der reine Bullet-Sponge Raidboss sind für mich K.O Kriterien.

Die Frage ist auch was mit Bioware passieren wird, sollte das Spiel finanziell floppen ?