Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe grad in anderen NAchrichten gelesen, dass es bereits aus anderen Perspektiven gezeigt wurde und es ist wohl definitiv schwarz/blau. Aber in der Bildeinstellung sehen viele Leute auch weiß/gold, das ist ne Gehirnangelegenheit

 

Kennt noch jemand die Bilder von "Das Magische Auge" ? :D Auch ganz lustig:

 

http://www.google.de/search?hl=de&q=das+magische+auge&gbv=2&sa=X&oi=image_result_group&ei=obvwVM2cBMatU5CkgJgL&ved=0CBQQsAQ&tbm=isch

 

 

 

Buch: http://www.amazon.de/Das-magische-Auge-Tom-Baccei/dp/3760782973

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir schon von dem Kleid reden sollten wir eins nicht vergessen was heute passiert ist. ich meine leute , hört doch mal zu leute ... in China ... IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEFALLEN !!! :eek:

 

und keiner hat ihn aufgehoben, die werden jetzt alle verhungern. O.O

 

 

:D nee im ernst mal es gibt wesentlich krassere sachen auf der welt und bei dem ding fragt doch keiner nach ner frage, wir werden höchstens von frau gefagt: "was denkste schatz ? Stehts mir?" und da können wir nur verlieren. ;p

 

 

in diesem sinne bis morgen jungs und macht euch noch nen schönen abend. *:bier: hinstell*

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir schon von dem Kleid reden sollten wir eins nicht vergessen was heute passiert ist. ich meine leute , hört doch mal zu leute ... in China ... IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEFALLEN !!! :eek:

 

und keiner hat ihn aufgehoben, die werden jetzt alle verhungern. O.O

 

 

:D nee im ernst mal es gibt wesentlich krassere sachen auf der welt und bei dem ding fragt doch keiner nach ner frage, wir werden höchstens von frau gefagt: "was denkste schatz ? Stehts mir?" und da können wir nur verlieren. ;p

 

 

in diesem sinne bis morgen jungs und macht euch noch nen schönen abend. *:bier: hinstell*

 

Reis wird in der Regel immer liegend transportiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...