Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

43 minutes ago, JokerofDarkness said:

Bin auf das Design bezogen dann doch der „Früher war Alles besser Typ.“ Alles viel zu grell, dann der ganze Mist nicht auf Landessprache umstellbar. 

ich persönlich mag das klassische design. auf mein pc habe ich auch das klassische design (windows klassisch) gewählt (desktop, die ordner usw.). am alten forum habe ich das einfache geliebt und das übersichtliche. an das neue forum habe ich mich jetzt aber gewöhnt und viele neue dinge sind auch sehr nützlich.

und ist auch klar, wenn man sehr viele jahre an das alte forum gewöhnt war, ist es im ersten moment nicht so einfach sich an das neue zu gewöhnen sofort.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Buzz1991 said:

Ich bin jetzt das erste Mal am PC im neuen Forum unterwegs und ich finde, dass es soweit sehr gut aussieht. Vermissen werde ich aber meinen Troll-Smiley :D

ich war doch nie weg... :trollface:

einiges ist besser mit der neuen software aber einiges fehlt auch (u.a. Spoiler-Button) und an manches muss man sich erst gewöhnen ^^ mal schauen was noch an "verbesserungen" kommt (in 10 jahren... :keks2:) und dann ab ins jahr 2020 damit 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...