Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Zockerfreak:

Das beruht auf Gegenseitigkeit,so wie ich dich hier kennengelernt habe.

Deine unfassbar dumme Aussage hat genug über dich ausgesagt, jetzt weiß hier jeder was für ein Schlag Mensch du bist. So jetzt werde ich mich zurückhalten und wirklich versuchen nicht mehr auf dich einzugehen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, du übertreibst @EdelstahI

Ja, seine Formulierung war sehr rückständig. Aber die Aussage deckt sich mit meinen Erfahrungen; Ich kenne wirklich sehr viele Vegetarierinnen und nur einen einzigen Vegetarier :nixweiss:

Und bei der zweiten Aussage bin ich voll bei @Zockerfreak: Einmal duschen pro Woche geht gar nicht :angst: Ich hoffe mal, das war nur ein Scherz (war es doch, oder Rob?)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Einmal duschen pro Woche geht gar nicht :angst: Ich hoffe mal, das war nur ein Scherz (war es doch, oder Rob?)

 

Ehm... ja, selbstverständlich, ein Scherz hehe. 😏

 

 

 

@Himbertus

 

Klar mache ich es, wenn schon Mal der Bruder heiratet. Ich bekomme zwar keine Trophy dafür, aber Wayne.

 

Ich weiß gar nicht, was mein Job ist als Trauzeuge. Ich lasse mich Mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Ach komm, du übertreibst @EdelstahI

Ja, seine Formulierung war sehr rückständig. Aber die Aussage deckt sich mit meinen Erfahrungen; Ich kenne wirklich sehr viele Vegetarierinnen und nur einen einzigen Vegetarier :nixweiss:

Und bei der zweiten Aussage bin ich voll bei @Zockerfreak: Einmal duschen pro Woche geht gar nicht :angst: Ich hoffe mal, das war nur ein Scherz (war es doch, oder Rob?)

 

Aber nur weil du mehr Frauen kennst die kein Fleisch essen als Männer, bedeutet das doch in keinster Weise, dass man kein richtiger Mann ist, wenn man auf Fleisch verzichtet?! Zudem ist das ein wirklicher Zufall, dass das in deinem Bekanntenkreis so ist. Das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern ist eine ethische oder moralische und manchmal auch gesundheitliche Entscheidung (wobei ich in diesem Punkt in eine andere Richtung gehe, ich denke das wenig Fleischkonsum auf jeden Fall gesund ist). Sry, aber daran gibt es einfach nichts schön zu reden. Wen man sowas in ein öffentliches Forum schreibt muss man mit derartigen Reaktionen rechnen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Also die wichtigste Plicht als Trauzeuge ist; Die Bachelor-Party auszurichten! :prost:

Muss ich da wie in dieser Sendung Rosen verteilen? Oder kommen die Rosen zu mir?

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Edelstahl:

Aber nur weil du mehr Frauen kennst die kein Fleisch essen als Männer, bedeutet das doch in keinster Weise, dass man kein richtiger Mann ist, wenn man auf Fleisch verzichtet?! Zudem ist das ein wirklicher Zufall, dass das in deinem Bekanntenkreis so ist. Das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern ist eine ethische oder moralische und manchmal auch gesundheitliche Entscheidung (wobei ich in diesem Punkt in eine andere Richtung gehe, ich denke das wenig Fleischkonsum auf jeden Fall gesund ist). Sry, aber daran gibt es einfach nichts schön zu reden. Wen man sowas in ein öffentliches Forum schreibt muss man mit derartigen Reaktionen rechnen. 

Also ich würde ohne zu Zögern einen fünfstelligen Betrag darauf verwetten, dass es mehr weibliche- als männliche Vegetarier gibt (warum auch immer).

Mit dem Rest hast du aber sicher recht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...