Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Ich hätte meine Kumpels erschossen wenn die mit einer Stripperin um die Ecke gekommen wären.

75% der Kerle die von ihren Jungs dorthin gezerrt werden haben sicher wenig Spaß und es ist derbe unangenehm, die Jungs haben dafür umso mehr Spaß ^^

Das ist aber nur so, wenn man eine Stripperin auf den Bachelor 'loslässt' und alle blöd drum rum stehen und lachen.

Deshalb sind Clubs mit Privat-Lounges gut; Da haben einfach alle Spass. Der einzige Unterschied für den Bachelor ist; er muss nichts bezahlen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich gerade an einen 40igsten Geburtstag erinnern, ich weiß nicht mal mehr wieso meine Jungs und ich hier waren. Wir waren jedenfalls 14-15 und sind dort, heftig wie wir waren, mit Mofa und Roller aufgetaucht.

Naja jedenfalls hat die Gastgeberin von ihren Mädels einen Striptease geschenkt bekommen, Stripper war natürlich direkt vor Ort und hat losgelegt. Stand zum Schluss da im Tanga mit amerikanischer Flagge und hatte den kleinen Stofffetzen auch noch weggeworfen und stand da wie Gott ihn geschaffen hat.

Vergesse niemals diesen braungebrannten, muskulösen Typen mit dem Minipimo :D 

Ende vom Lied, der Mann des Geburtstagskindes fand die Nummer weniger geil und beleidigt zu Fuß nach Hause gelaufen (so 2-3 km von der Feier entfernt) und stand auch 3 Stunden später noch vor der Haustür und war am schimpfen.

Das müsste jetzt so 17 Jahre her sein.

 

Bearbeitet von Tobse
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Muss mich gerade an einen 40igsten Geburtstag erinnern, ich weiß nicht mal mehr wieso meine Jungs und ich hier waren. Wir waren jedenfalls 14-15 und sind dort, heftig wie wir waren, mit Mofa und Roller aufgetaucht.

Naja jedenfalls hat die Gastgeberin von ihren Mädels einen Striptease geschenkt bekommen, Stripper war natürlich direkt vor Ort und hat losgelegt. Stand zum Schluss da im Tanga mit amerikanischer Flagge und hatte den kleinen Stofffetzen auch noch weggeworfen und stand da wie Gott ihn geschaffen hat.

Vergesse niemals diesen braungebrannten, muskulösen Typen mit dem Minipimo :D 

Ende vom Lied, der Mann des Geburtstagskindes fand die Nummer weniger geil und beleidigt zu Fuß nach Hause gelaufen (so 2-3 km von der Feier entfernt) und stand auch 3 Stunden später noch vor der Haustür und war am schimpfen.

Das müsste jetzt so 17 Jahre her sein.

 

Deshalb ist an einer Bachelor Party die Frau des Bachelors ja nicht anwesend :D

 

 

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb President Evil:

Deshalb ist an einer Bachelor Party die Frau des Bachelors ja nicht anwesend :D

 

 

So einfach kann es sein :D

Kann auch nicht verstehen wieso ich beim Junggesellenabschied meine Zukünftige mitnehmen sollte, da geht der Sinn des Besäufnisses doch verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

So einfach kann es sein :D

Kann auch nicht verstehen wieso ich beim Junggesellenabschied meine Zukünftige mitnehmen sollte, da geht der Sinn des Besäufnisses doch verloren

Genau :)

Der Tradition nach ist der Sinn einer Bachelor Party der, dass der zukünftige Bräutigam seine letzte Nacht in Freiheit verbringt und diese in vollen Zügen ausleben kann.

Und ich bin ein sehr traditionsbewusster Trauzeuge :smileD:

Hat sich noch nie jemand beschwert, das kannst du mir glauben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Genau :)

Der Tradition nach ist der Sinn einer Bachelor Party der, dass der zukünftige Bräutigam seine letzte Nacht in Freiheit verbringt und diese in vollen Zügen ausleben kann.

Und ich bin ein sehr traditionsbewusster Trauzeuge :smileD:

Hat sich noch nie jemand beschwert, das kannst du mir glauben :)

 

das ausleben ist ja auch immer eine Sache der Auslegung, die einen wollen nur einen ruhigen Abend mit den Jungs, die anderen wollen nochmal ordentlich *knick knack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Also ich würde ohne zu Zögern einen fünfstelligen Betrag darauf verwetten, dass es mehr weibliche- als männliche Vegetarier gibt (warum auch immer).

Mit dem Rest hast du aber sicher recht.

Ja das mag durchaus sein, dass es mehr gibt, ich kenne aber keine Statistiken. In meinem Bekanntenkreis ist das vollkommen ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Also ich würde ohne zu Zögern einen fünfstelligen Betrag darauf verwetten, dass es mehr weibliche- als männliche Vegetarier gibt (warum auch immer).

Mit dem Rest hast du aber sicher recht.

das liegt an der evolution: der mann braucht sein fleisch während die dame eine stunde an ihrem salatblatt rumknabbert ^^

Fleisch ist Leben oder auch: Fleisch ist mein Gemüse wie Man(n) so schön sagt! :herz:

 

 

wobei man aber auch zugeben muss, dass diese vegetarischen produkte mittlerweile schon fast so schmecken wie echtes schnitzel etc.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über die Themenvielfalt braucht man sich hier aktuell nicht zu beschweren.

 

Stripperinnen (moralisch fragwürdig oder nicht)

Weltbilder

Ernährung

Umwelt

Evolution

1 bis 3x Duschen (wie ist es nun richtig)

Unterhosen

 

Für jeden was dabei 😄

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...