Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Morgen Ihr Hübschen 🥰

Ich hab heute keine Lust und meine Motivation liegt daheim auf der Couch. War gestern laufen und bin irgendwie immer noch platt...

Naja, zum Glück ist der Tag heute entspannt und ich dürfte keine großen Unstimmigkeiten erwarten!

Heute Abend werden wir seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder essen gehen, aber auch nur, um unsere heiß geliebte Dorfkneipe zu unterstützen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Darfst du gerne !

Wirst du eigentlich richtig feiern oder eher nichts machen wegen Corona?

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. An sich wollte ich nicht feiern, hab ab morgen Abend aber meinen Sohn da.... vielleicht dann einfach zu zweit TV-Abend mit was Leckerem :D Und Donnerstag zur Oma... mal schaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. An sich wollte ich nicht feiern, hab ab morgen Abend aber meinen Sohn da.... vielleicht dann einfach zu zweit TV-Abend mit was Leckerem :D Und Donnerstag zur Oma... mal schaun :D

Klingt jetzt nicht nach dem schlechtesten Plan!

Im Geiste und aus der Ferne werde ich mit dir anstoßen!🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

wenn es um eine richtig und lange beziehung geht, dann sollte natürlich vieles stimmen. also aussehen, innere werte und chemie.

wow, 10€ nur. bietet jetzt ein discounter auch laufhäuser an, lol. bald kommt dann das 99 cent laufhaus, hehe.

Das sind die Angebote nach der Corona Krise. :D

Vielleicht kommt auch irgendwann mal ein 1 Euro Shop daran, aber dann nicht über mangelnde Qualität beschweren :D

 

Guten Morgen zusammen ✌️

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Ich fühle mich mal angesprochen :haha: Moin, tach und salut :D:D

Heute Abend gibts bei mir Pizza :D Vorfeiern sozusagen :haha:

Pizza gibt es bei uns heute auch. Pizza Tag... Grosse Pizza 4 Euro :)

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. An sich wollte ich nicht feiern, hab ab morgen Abend aber meinen Sohn da.... vielleicht dann einfach zu zweit TV-Abend mit was Leckerem :D Und Donnerstag zur Oma... mal schaun :D

Tv-Abend zu zweit ist eine tolle Idee. Da gibt es soviel zu gucken. Viel Spass. Sohnemann freut sich bestimmt. Hauptsache gemeinsam Zeit verbringen.  

Eine Runde Mau Mau oder Halli Galli tut es zur Not auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Pizza gibt es bei uns heute auch. Pizza Tag... Grosse Pizza 4 Euro :)

 

Tv-Abend zu zweit ist eine tolle Idee. Da gibt es soviel zu gucken. Viel Spass. Sohnemann freut sich bestimmt. Hauptsache gemeinsam Zeit verbringen.  

Eine Runde Mau Mau oder Halli Galli tut es zur Not auch. 

Ich werde nicht drumrum kommen ne Partie Twister mit ihm zu spielen :D:D Er wollte das schon länger haben, habs endlich gekauft, da war er schon ultra happy :D:D Da muss der papa sich jetzt verrenken und natürlich verlieren lassen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...