Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Einfach galaktisch! Weltklasse Sänger aus Deutschland. ❤️❤️❤️ 

 

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

ja, ist richtig klasse gesungen und ein toller song.

Der wird ganz schön schwitzen unter dem Anzug. Aber ist echt gut. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

 

Was ist Free ESC? Sowas wie eine inoffizielle Veranstaltung? Wird dort der Künstler für das richtige ESC ermittelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah dieser Junge geht mir so auf den Sack! Schmeißt ständig nur mit Halbwissen um sich, bildet sich über Youtubevideos, hat von Nichts so wirklich die Ahnung außer von Trophäen aber immer ne große Schnauze! Er sollte vll mal daran denken, dass es viele Familien gibt die durch Alkohol zerstört worden sind, meine ist selber davon betroffen und dann labert dieser Typ ständig davon, dass Alkohol keine Droge ist, aber alles andere böses, böses Zeug. Ich kann es echt nicht mehr lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Was ist hier los?

Hey. Alles gut bei dir? :)

 

Hast ja auch bald Geburtstag, Boy.

 

Wie läuft's bei Persona 5?

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Was ist Free ESC? Sowas wie eine inoffizielle Veranstaltung? Wird dort der Künstler für das richtige ESC ermittelt?

weil es kein offiziellen wettbewerb gab durch Corona, hat Pro7 einfach diese show gemacht. ist aber nicht wirklich zu vergleichen mit dem orginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

weil es kein offiziellen wettbewerb gab durch Corona, hat Pro7 einfach diese show gemacht. ist aber nicht wirklich zu vergleichen mit dem orginal.

Weiß man, wer der Astronaut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Hey. Alles gut bei dir? :)

 

Hast ja auch bald Geburtstag, Boy.

 

Wie läuft's bei Persona 5?

Alles super soweit Rob :)

Ja Mann, wie dir Zeit rennt ... Freue mich aber schon auf die Familie und natürlich auf das vielleicht ein oder andere Geschenk :D

Läuft fantastisch! Ich liebe dieses Spiel nur noch viel mehr in seiner Royale Fassung. Bin jetzt im letzten Trimester und kurz vor dem Abschluss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Alkohol ist eine Droge!!!!! Es kommt bei jeder Droge auf den Umgang an und das man bewusst mit dieser umgeht. Es gibt keine Ausnahmen!

Sogar mit die gefährlichste. 

Deswegen lasse ich die finger davon. Außer ab und zu mal ein paar Bier, aber sonst nix. Finde Besoffen sein sowieso richtig eklig. 

 

Edit: Achja danke für die ganzen Glückwünsche :D

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...