Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Black Eagle:

darauf ein :bier:

btw. beim Camping lernt man irgendwie die nettesten menschen kennen - was ich da schon für nächte erlebt habe... ^^

Bestätigt.... 

Hab beim Camping ein Hippie Pärchen kennengelernt. Schon sehr viel reifer als ich es zu diesem Zeitpunkt gewesen war und die waren einfach total funky und lebten das Leben auf ihrer Art und Weise. Ihre gebackenen Kekse und Muffins waren der Hammer 😂👌

Der restliche Lifestyle war voller Blüte und Gesang. Mit meiner Gitarre hatten wir echt zwei geile Wochen gehabt. Hab mich bei denen echt Wohlgefühl. Schade das wir nicht auf die Idee kamen, Nr. auszutauschen.... Hatten wir wohl vergessen 😅 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Saleen:

Bestätigt.... 

Hab beim Camping ein Hippie Pärchen kennengelernt. Schon sehr viel reifer als ich es zu diesem Zeitpunkt gewesen war und die waren einfach total funky und lebten das Leben auf ihrer Art und Weise. Ihre gebackenen Kekse und Muffins waren der Hammer 😂👌

Der restliche Lifestyle war voller Blüte und Gesang. Mit meiner Gitarre hatten wir echt zwei geile Wochen gehabt. Hab mich bei denen echt Wohlgefühl. Schade das wir nicht auf die Idee kamen, Nr. auszutauschen.... Hatten wir wohl vergessen 😅 

das hatte ich in den 80er jahren in einer WG damals. die hießen Hank und Sabine, ihr Hund (ein Bobtail) hieß Bobby. ^^

unvergessliche zeiten... xD

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Was ist hier los?

ich schaue mir das nicht mehr lange an und dann platzt mir echt mal der kragen..... und zwar ganz gewaltig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

das hatte ich in den 80er jahren in einer WG damals. die hießen Hank und Sabine, ihr Hund (ein Bobtail) hieß Bobby. ^^

unvergessliche zeiten... xD

Haben die ihren Bobtail auch einen Zopf verpasst? 

Eine sehr gute Freundin hat es mit ihren auch gemacht. Schönes Tier mit ner Palme auf dem Kopf ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Black Eagle:

 

ich schaue mir das nicht mehr lange an und dann platzt mir echt mal der kragen..... und zwar ganz gewaltig!

Was ist denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Black Eagle:

ich schaue mir das nicht mehr lange an und dann platzt mir echt mal der kragen..... und zwar ganz gewaltig!

oha, so richtig sauer erlebt man dich nur ganz selten. aber irgendwann muss man alles rauslassen. denn nur reinfressen ist auch keine lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

 

Ja Mann, wie dir Zeit rennt ... Freue mich aber schon auf die Familie und natürlich auf das vielleicht ein oder andere Geschenk :D

Läuft fantastisch! Ich liebe dieses Spiel nur noch viel mehr in seiner Royale Fassung. Bin jetzt im letzten Trimester und kurz vor dem Abschluss :)

Ja, wirst ja sehen ob es Geschenke gibt oder nicht. Das eigentlich Geschenk ist ja schon die Familie an sich und das alle gesund und beieinander sind.

 

Sehr schön. Dann dürfte ja auch der Platin nichts mehr im Wege stehen. 👍 Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Hauptsache du hast deinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...