Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

ich schaue mir das nicht mehr lange an und dann platzt mir echt mal der kragen..... und zwar ganz gewaltig!

Na komm hau raus? 

In der Retrospektive muss ich zugeben, dass ich in unserem Streit teilweise etwas übertrieben habe, ich werde dann manchmal zu emotional. Du bist mir seitdem Streit auch gar nicht mehr negativ aufgefallen.

Was Rob angeht stehe ich zu 100% hinter allem was ich geschrieben habe. Dabei belasse ich es jetzt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Bestätigt.... 

Hab beim Camping ein Hippie Pärchen kennengelernt. Schon sehr viel reifer als ich es zu diesem Zeitpunkt gewesen war und die waren einfach total funky und lebten das Leben auf ihrer Art und Weise. Ihre gebackenen Kekse und Muffins waren der Hammer 😂👌

Der restliche Lifestyle war voller Blüte und Gesang. Mit meiner Gitarre hatten wir echt zwei geile Wochen gehabt. Hab mich bei denen echt Wohlgefühl. Schade das wir nicht auf die Idee kamen, Nr. auszutauschen.... Hatten wir wohl vergessen 😅 

Solche leute habe ich auch schon einige kennengelernt. Hatte auch mal so ne kleine Hippie Kommune als Nachbarn. Hab unglaublich gerne bei denen gechillt. Super nette Menschen und immer sehr hilfsbereit. Einfach nur Positive vibes :D

Hat mich persönlich sogar echt weiter gebracht in meiner Entwicklung. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Haben die ihren Bobtail auch einen Zopf verpasst? 

Eine sehr gute Freundin hat es mit ihren auch gemacht. Schönes Tier mit ner Palme auf dem Kopf ^^"

war doch kein mädchen... ^^ aber ehrlich gesagt kann ich mich da auch nicht mehr daran erinnern.

aber eine story weiß ich noch: hatte mal als kleiner knirps in badehose vor ihm gestanden und direkt 1 meter hinter mir war eine große wiese mit brennesselfeld... er hat mich dann mal freundschaftlich angesprungen und ich mit meinen 20 kilo (oder was ich da gewogen habe) hatte natürlich keine chance gegen den stupser und bin dann also nur mit der badehose bekleidet mitten rein ins brennesselfeld geflogen..... :eek: :D kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich da gebrüllt habe... :lol::haha:

war ihm deswegen aber auch niemals böse gewesen. :)

btw. an der wand an der selben stelle hing immer so ein stoffkalender und da hat man dann gesehen wie die jahre vorbeigezogen sind...1984, 1985, 1986... war aber ein geiles jahrzehnt. :good:

 

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Hey leutz schon voll :D

die schnauze voll, ja. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Black Eagle:

 

die schnauze voll, ja. :D

Du sollst dich ja auch nicht bei einer Bukake Party in die Mitte stellen :D

 

Gleich meine Frau von der Arbeit abholen, gemeinsam mit der kleinen ein Eis schlemmen und ab ins Bett. Morgen wieder Frühschicht 😕

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...