Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

@Saleen @Horst @Elton

 

Hier habt ihr auch richtiges Training und Muskeln. Da kann unser Saleen aber locker mithalten.

 

Carsten Stahl - Der Name ist Programm 🔥💪

 

 

Ne ^^

Die Beugen und Heben jenseits der 170er Zone wenn sogar weitaus mehr. Mein Wert liegt im beiden Kategorien bei 120KG. Mehr macht mein Körper nicht mit und das schaff ich auch nur einmal die Woche. Die sind das doppelte von mir und könnten mich locker als zusatz Gewicht nehmen 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage..... 

Wollte ein Bild im Foto Thread (That's me) hochladen aber es tretet ständig ein Fehler auf. Muss ich mein Bild erst bearbeiten damit es kleiner erscheint. 

Habe extra ein älteres genommen, dass ich noch mit meiner alten Kamera gemacht habe (sollte ungefähr 3 Jahre alt sein) und gar nicht so viele Pixel hat 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jmd die Gesichtskontrolle nicht bestanden. Ein durchtrainierter Körper ist halt nichts alles :D

 

 

Guten und Mahlzeit Männers. Ich wünsche euch eine schönen Tag. :)

Edith: kein Ahnung wie man dein Problem lösen kann. Bei mir hatte es ohne Probleme funktioniert 🙈

Bearbeitet von Elton
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Elton:

Da hat wohl jmd die Gesichtskontrolle nicht bestanden. Ein durchtrainierter Körper ist halt nichts alles :D

 

 

Guten und Mahlzeit Männers. Ich wünsche euch eine schönen Tag. :)

Edith: kein Ahnung wie man dein Problem lösen kann. Bei mir hatte es ohne Probleme funktioniert 🙈

Villeicht hat er das Bild ohne gesicht geschickt, und der Penis wurde nicht erkannt/gefunden?! Oo

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Frage..... 

Wollte ein Bild im Foto Thread (That's me) hochladen aber es tretet ständig ein Fehler auf. Muss ich mein Bild erst bearbeiten damit es kleiner erscheint. 

Habe extra ein älteres genommen, dass ich noch mit meiner alten Kamera gemacht habe (sollte ungefähr 3 Jahre alt sein) und gar nicht so viele Pixel hat 🤔

Mach am besten einfach ein Selfie mit der Front-Kamera. Hat so sofort geklappt 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Traummänner :haha::haha:

Ich stehe null auf durchtrainierte Männer! Ist Geschmacksache, aber solche Muskeln turnen mich ab. 😉 Ein definierter Körper habe ich da viel lieber, aber noch so, dass man erkennt, welches Körperteil welches ist! :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich stehe null auf durchtrainierte Männer! Ist Geschmacksache, aber solche Muskeln turnen mich ab. 😉 Ein definierter Körper habe ich da viel lieber, aber noch so, dass man erkennt, welches Körperteil welches ist! :D :D :D 

Geil ist, wenn solche Deppen versuchen zu laufen XD Sieht aus wie Deppengymnastik :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

In meinen jungen Jahren hatte ich auch ein Sixpack am Bauch. Jetzt mit knapp 45 Jahren habe ich auch noch ein Sixpack. (aber höchstens ein Sixpack kaltes Bier im Kühlschrank :D :haha:

Sixpack hatte ich nie... versuche ich auch erst gar nicht zu kriegen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...