Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn die sich vermehren und ständig in Deinen Garten kacken sowie die halbe Nacht vor Deinem Fenster Alarm machen, sind die nicht mehr süß. Ich bremse jedenfalls für keine Katze mehr. 

Darauf läßt bereits dein Avatar schließen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst würde mir generell keine Haustiere nehmen, so süß sie auch sein mögen.

Aber die ganze Bude stinkt nach denen. Der Besitzer bzw. Bewohner selbst riecht das ja gar nicht mehr.

Meine Schwester hat auch 2 Katzen. Das riecht einfach gaga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Ich selbst würde mir generell keine Haustiere nehmen, so süß sie auch sein mögen.

Aber die ganze Bude stinkt nach denen. Der Besitzer bzw. Bewohner selbst riecht das ja gar nicht mehr.

Meine Schwester hat auch 2 Katzen. Das riecht einfach gaga.

Also Katzen riechen an sich überhaupt nicht! Wenn, dann nur ein nicht sauber gehaltenes Katzenklo!
bei Hunden muss man auch drauf schauen: Sinds Hunde, die viel draussen sind? Falls ja, muss auch auf die Hygiene geachtet werden. Aber an sich riechen beide Tiere nicht! Sollte zumindest so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Also Katzen riechen an sich überhaupt nicht! Wenn, dann nur ein nicht sauber gehaltenes Katzenklo!
bei Hunden muss man auch drauf schauen: Sinds Hunde, die viel draussen sind? Falls ja, muss auch auf die Hygiene geachtet werden. Aber an sich riechen beide Tiere nicht! Sollte zumindest so sein!

Jedes Tier hat seinen Geruch. Die stinken alle.^^

Aber dem Besitzer selbst fällts einfach nicht auf. Ist wie bei Mundgeruch. Derjenige der ihn hat, riecht ihn nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Jedes Tier hat seinen Geruch. Die stinken alle.^^

Aber dem Besitzer selbst fällts einfach nicht auf. Ist wie bei Mundgeruch. Derjenige der ihn hat, riecht ihn nicht.

 

Nee du. Also, eine Wohnung in der viele Hunde leben, kann sein dass man es da leicht riecht, aber von STINKEN sollte das weit weit entfernt sein, ansonsten macht der Halter was verkehrt! Viele Leute achten auch nicht auf das Fressen, das kann auch zu Geruch führen. Aber wie gesagt, stinken sollte da nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Also Katzen riechen an sich überhaupt nicht!

warst du mal im tierheim im katzenhaus?? xD da riecht man 3 tage lang nach katze... :rofl:

allerdings "stinken" keine tiere sondern haben halt ihren eigenen geruch. :) ist mir auch lieber als irgendwelche typen die sich ein parfüm für 300.- euro auf den pimmel schmieren und sich dann cool vorkommen.

ratten haben übrigens auch so einen geilen, kernigen geruch - zumindest die männchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

warst du mal im tierheim im katzenhaus?? xD da riecht man 3 tage lang nach katze... :rofl:

allerdings "stinken" keine tiere sondern haben halt ihren eigenen geruch. :) ist mir auch lieber als irgendwelche typen die sich ein parfüm für 300.- euro auf den pimmel schmieren und sich dann cool vorkommen.

ratten haben übrigens auch so einen geilen, kernigen geruch - zumindest die männchen. :D

Im Katzenhaus pissen die ja auch überall hin, und Katzenpisse ist echt agressiv. Aber gerade Katzen haben NULL Körpergeruch! Wie gesagt, solange man alles richtig macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...