Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wir hatten am Wochenende richtig schönes Sommerwetter und da habe ich eine kleine Pause vom Internet genommen und Zeit mit meiner Familie und Freunden verbracht! :) Das tat richtig gut. 

Wie geht es euch denn? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Dafür interessiert sich noch jemand? Mensch manche Sachen enden wohl nie, DSDS, die Dummheit und das Interesse am Drachenlord😂 gerade erst gesehen, er macht ja echt noch was. Wusste ich gar nicht😅

Klar macht er noch was. Warum auch nicht? 

 

Projekt Brodde und Brödchen

Sport macht er jetzt auch wieder

Tutorial zum richtigen Meddeln

 

Er haut noch gut raus. Zum Glück ist es gestern nicht eskaliert, aber die Polizei hat die Schanze gut abgesperrt mit 4 Polizeitransportern. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nerdtante:

Wir hatten am Wochenende richtig schönes Sommerwetter und da habe ich eine kleine Pause vom Internet genommen und Zeit mit meiner Familie und Freunden verbracht! :) Das tat richtig gut. 

Wie geht es euch denn? :D 

Ich möchte meine Sonne zurück. :D

Zitat aus einem Internet-Chat: "Bin mit dem Fahrrad unterwegs kann nicht bleiben..."

JuicyAdolescentAnkolewatusi-small.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb R123Rob:

Die Benutzernamen unter Ignorierte Benutzer eingeben und bestätigen. So sieht das dann aus. 

 

IMG-20200802-183226.jpg

@JokerofDarkness

Haha, kein Wunder, dass uns ein Typ der keinerlei Kritik abkann, egal wie sachlich oder berechtigt sie ist und in der Vergangenheit wenn ihm irgendwas nicht gepasst hat einfach nicht geantwortet hat (ist ja der leichteste Weg) blockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Banane:

Man könnte ja nen eigenen Thread aufmachen wo jeder seine ignorierten Benutzer preisgibt. Wäre lustig das zu wissen.^^

Ich habe aber keinen auf der Liste, da ich alles sehen und lesen will.

 

Solange man von jemanden nicht zugespammt oder terrorisiert wird gibt es dafür auch keinen Grund. Außer natürlich man kann keinerlei Kritik ab und ist überempfindlich 😉

Bei Black Eagle könnte ich es aber sogar verstehen, wenn er mich blocken würde da ich mich in unserem einen Streit wirklich im Ton vergriffen habe, was ich jetzt im Nachinein nicht wieder tun würde und mir unangenehm ist. Ich war einfach zu emotional. Rob hingegen hat keinen Grund, er ist einfach nur ne P****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich möchte meine Sonne zurück. :D

Zitat aus einem Internet-Chat: "Bin mit dem Fahrrad unterwegs kann nicht bleiben..."

JuicyAdolescentAnkolewatusi-small.gif

Jetzt kommt die Sonne ja raus, aber so ein schöner Morgenregen muss auch mal sein. 

 

vor 5 Stunden schrieb Nerdtante:

und da habe ich eine kleine Pause vom Internet genommen und Zeit mit meiner Familie und Freunden verbracht! :) 

Sowas ist auch wichtig. Einfach mal alles komplett abschalten und deaktivieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Dafür interessiert sich noch jemand? Mensch manche Sachen enden wohl nie, DSDS, die Dummheit und das Interesse am Drachenlord😂 gerade erst gesehen, er macht ja echt noch was. Wusste ich gar nicht😅

Drachenlord ist halt ein lebendiges Meme, das finden die Leute belustigend und auf eine gewisse Art unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...