Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

genieße deine 4 tage dann. du weißt ja wie schnell das vorbeigeht.

Danke. Auf jeden Fall schneller als 2 Arbeitstage, zumindest gefühlt. 

Donnerstag ist dann mein Tag. Zocken und Filme. Alle anderen Tage gehören der Familie 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/3/2020 um 4:07 PM schrieb R123Rob:

Daumen sind gedrückt für's durchhalten. 

Vielen Dank 😉

3 Monate kein Urlaub mehr gehabt :D wird langsam Zeit man merkt die Motivation ist einfach hin!

 

Und Moin @ All wie gehts euch?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das, weil niemand sich dazu verpflichtet gefühlt hat, diese Chemikalien anständig zu lagern oder gar zu entsorgen! Wahnsinn! Diese Wucht, diese Kraft, das hat schon was von ner A-Bombe, wie die Luft drumherum kondensiert und sofort nach aussen gepresst wird. Die Druckwelle war enorm... :(  Da fragt man sich, wo gibt es noch solcherlei Schlampereien? Das könnte echt jeden treffen, jeden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja hast recht. Auf längere zeit mit höhere Auflösung und Detailgrad wird der Rechner ins schwitzen kommen, muss dann halt reduziert werden. Aber ich muss sagen das sehe ich in nächster Zeit nicht, Grafisch kommen seit Jahren  nicht mehr so die Kracher raus bis auf paar ausnahmen (und da verpufft vieles in RT). Selbst das letzte Horizon für PC benötig  eine 3060, Helldiver sogar nur eine 2060 für die empfohlenen specs , das nur zum vergleich. Paar Jahre kann man damit definitiv noch Spaß haben. 
    • Baaah wie geil der zweite Alpha Naytiba Boss Kampf 🫠 Weiterhin ein geniales Game mit super smoothen Steuerung!
    • Eine der geilsten Bands! Jedes Album ein Kracher!
    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
×
×
  • Neu erstellen...