Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

 

Hab noch keine Rückmeldung bekommen von Freitag, aber sie sagten, dass sie sich innerhalb von zwei Wochen melden.

Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Oje @Nerdtante Was hast du angerichtet?

 

Aus dem Snack Thread wird ein Drogen-Thread. 

Hahaha, ich kann es dir nicht sagen? :D Sind halt für manche Leute auch "Snacks"? 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb President Evil:

Ja, wem sagst du das? Tiefenentspannt sieht anders aus.

Drücke dir die Daumen für den Job. Für dich stimmt es da, wo du jetzt bist ja glaub schon länger nicht. Und das ist schon verdammt wichtig. Immerhin verbringt man bei der Arbeit ja die meiste Zeit seines (wachen) Lebens...

Dankeschön. Ja, so seit März geht es bergab und ich begann von manchen Leuten das wahre Gesicht zu sehen. Hinzu kommt meine geringe Motivation für die Aufgabe. Das erste halbe Jahr war ich halt froh, endlich nicht mehr Student zu sein. Eigenes Geld verdienen, tolle Dinge zu erleben oder zu kaufen und neue Leute kennen zu lernen. Das hat über manches echt hinweggetäuscht. 

Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich dein Chef mal wieder etwas einkriegt 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eine der geilsten Bands! Jedes Album ein Kracher!
    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
    • - Mal konstruktiver gesprochen: Ich fänd's geil. Gucke nur ein paar, spezielle Sachen in Paramount+. Wie Sonic Kram zB. Schön und bequem wäre natürlich ne Integration/Fusion mit diesem Sony Core Dingsda. Ich brauch nicht 1001 Apps, bei denen ich eh den Überblick verliere. Sieht ja bisher ganz positiv aus, 26 Mrd. das Angebot von Sony+Apollo, 22 Mrd. der Unternehmenswert. Angeschlagenes Paramount wie es heißt, najaaa. Sehe ich kaum bis gar nicht. Also: Neue Sonic Filme und Zusammenlegung mit Sony Core App für Quality of Life, Rest ist mir wayne. ☺️
    • Solange das Spiel geil ist, ist mir das Studio völlig egal... Der Name macht das Endprodukt nicht besser.
×
×
  • Neu erstellen...