Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ich habe in letzter zeit und im moment null bock auf zocken, obwohl ich noch klasse games weiterspielen muss.

durch das (heiße) wetter bin ich abends meistens dann müde und fühle mich gerädert. bin froh, das im moment kein hammer geiles neues spiel erscheint.

ansonsten wünsche ich allen noch ein schönen sonntag abend, egal was ihr noch macht. ich gucke mir gerade ganz gemütlich den neuen film The King of Staten Island an. richtig klasse bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

ich habe in letzter zeit und im moment null bock auf zocken, obwohl ich noch klasse games weiterspielen muss.

durch das (heiße) wetter bin ich abends meistens dann müde und fühle mich gerädert. bin froh, das im moment kein hammer geiles neues spiel erscheint.

ansonsten wünsche ich allen noch ein schönen sonntag abend, egal was ihr noch macht. ich gucke mir gerade ganz gemütlich den neuen film The King of Staten Island an. richtig klasse bis jetzt.

Manchmal braucht man ne Pause. Langsam tretet es bei mir aber auch ein. Muss dringend mein Spielkonsum zurückfahren sonst habe ich auf die PS5 echt keine Lust ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Manchmal braucht man ne Pause. Langsam tretet es bei mir aber auch ein. Muss dringend mein Spielkonsum zurückfahren sonst habe ich auf die PS5 echt keine Lust ^^

ja, eine pause tut wirklich richtig gut. außer am wetter, liegt das noch an was anderen warum ich im momet nicht wirklich bock auf zocken habe.

davor habe ich TLOU2 und GoT gespielt hintereinander und richtig viele spielstunden (bis zu 8 stunden pro tag). ich glaube das hat mich unteren anderen erst mal richtig gut gesättigt.

auch so ist eine zockerpause ganz cool, da ich dann meine ganzen serien und filme nachholen kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

Liegt das nicht eher an der Auswahl von spielen.. so ist das bei mir zumindest.. nach the Last of us part 2 Fruchtet irgendwie kein Spiel mehr so richtig.. 

ja, aber nur teilweise, denn nach TLOU2 habe ich ja Ghost of Tsushima mit begeisterung gespielt. daran liegt es also nicht wirklich. und die spiele die ich noch weiterspielen muss, sind auch richtig klasse, auf ihre eigene art und weise. bei mir liegt das in erster linie wirklich nur am heißen wetter. ich zocke zu 95% nur am abend und jetzt bei den wetter bin ich am abend einfach nur noch fix und fertig, grob gesagt. wenn ich müde bin usw. will ich einfach nicht zocken, das macht mir dann nicht wirklich spaß.

aber wie gesagt, eine zockerpause tut einfach mal gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...