Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Na, wenn du das sagst 😉

Warum hast du eigentlich nicht auf meine Verlinkung im "Thats me-Thread" vor ein paar Wochen reagiert in dem ich dich fragte mal ein Foto deines Gesichtes rauszuhauen? 

Weil bisher jedes Bild was ich versuche hochzuladen darin endet, dass die angehängte Datei mehr als 0.49mb groß ist und Irgendwann kein Bock mehr dazu habe 🤷‍♂️ 

Meist kommt auch das. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Edit : Selbst ein Screenshot vom Bild klappt nicht ^^

Edit 2 : Hab's geschafft 😂

 

Screenshot_20200816_105259_com.android.chrome.jpg

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Du wohnst in Stralsund? :D 

Das ist von mir aus noch dichter als Rostock. Sind nur ca. 45 Minuten Autofahrt. Ich bin oft im Strelapark in Stralsund. :D 

Krass :) das ist nice... 

Strelapark bin ich auch oft.. 

Wohne in der Nähe von Stralsund aber arbeite da.. fahre nur 15 min . 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Ich möchte bitte, dass "Kartoffelpüree" umbenannt wird. Kartoffel ist ein Schimpfwort für Deutsche und ich fühle mich durch das Wort Kartoffelpüree diskriminiert.

Schimpfwort würde ich dazu jetzt nicht sagen. Immerhin weiss jeder sofort aus welchen Land man kommt. Deutschland :)

Kartoffelpüree ist dann eher Deutsches Püree. Sollte unser Nationalgericht werden :D

... Auch wenn ich es nicht sonderlich lecker finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Schimpfwort würde ich dazu jetzt nicht sagen. Immerhin weiss jeder sofort aus welchen Land man kommt. Deutschland :)

Kartoffelpüree ist dann eher Deutsches Püree. Sollte unser Nationalgericht werden :D

... Auch wenn ich es nicht sonderlich lecker finde. 

klar ist es ein schimpfwort, wenn ein anderer zu dir sagt: hey du kartoffel usw. aber solche sprüche kommen eh nur von ganz bestimmten leuten (meist jungen leuten) und nicht deutsche. obwohl die kartoffel ja eigentllich aus südamerika kommt (Peru, Chile und Bolivien).

 

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Weil bisher jedes Bild was ich versuche hochzuladen darin endet, dass die angehängte Datei mehr als 0.49mb groß ist und Irgendwann kein Bock mehr dazu habe

einfach bilder nicht hochladen hier im forum, sondern auf eine internetseite die bilder hochladen und dann als link hier einfügen (wird dann als bild dargestellt). gibt genug seiten, wo man umsonst bilder hochladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

klar ist es ein schimpfwort, wenn ein anderer zu dir sagt: hey du kartoffel usw. aber solche sprüche kommen eh nur von ganz bestimmten leuten (meist jungen leuten) und nicht deutsche. obwohl die kartoffel ja eigentllich aus südamerika kommt (Peru, Chile und Bolivien).

 

Alles gut. War von mir nicht ganz ernst gemeint 😉

Ich bin in einer heutigen No Go Area aufgewachsen. Damals war das ganze nur halb so wild und meine frühere Hood ist mittlerweile überall bekannt. Duisburg Marxloh :D

Ich hatte damals in einer Jugendmannschaft Fussball gespielt. Halb türkisch, halb deutsch und wir hatten uns gegenseitig immer damit aufgezogen. War ganz witzig. 

Mittlerweile höre ich das Wort Kartoffel im Bezug auf Deutsche gar nicht mehr. Liegt wahrscheinlich daran, dass in meiner Ecke fast nur Käsefresser wohnen :D

... und meine Frau ist selber halbe Holländerin und ich mag das Volk dennoch nicht :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Schimpfwort würde ich dazu jetzt nicht sagen. Immerhin weiss jeder sofort aus welchen Land man kommt. Deutschland :)

Kartoffelpüree ist dann eher Deutsches Püree. Sollte unser Nationalgericht werden :D

... Auch wenn ich es nicht sonderlich lecker finde. 

Ich bin der Meinung man kann jedes Gericht irgendwie schmackhaft machen. Da muss man sich selbst sehr gut kennen und auch mit den Produkten befassen, schon bekommt man großartige Gerichte welche man plötzlich liebt. Ich schütte in mein Kartoffelpüree immer Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb theHitman:

Ich bin der Meinung man kann jedes Gericht irgendwie schmackhaft machen. Da muss man sich selbst sehr gut kennen und auch mit den Produkten befassen, schon bekommt man großartige Gerichte welche man plötzlich liebt. Ich schütte in mein Kartoffelpüree immer Bier.

Dann geniesse ich mein Bier lieber ohne Beiwerk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...