Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb R123Rob:

Welche Werbung? 

 

Er hat sich ganz normal verabschiedet. 

Na wer hätte das gedacht, dass eine Verabschiedung wieder Leute auf den Kanal zieht! :D So naiv kann man doch nicht sein um nicht zu erkennen, dass das keine Werbung für seine 100K war... 😉 

Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem 100K, aber das war schon sehr offensichtlich! :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nerdtante:

Na wer hätte das gedacht, dass eine Verabschiedung wieder Leute auf den Kanal zieht! :D So naiv kann man doch nicht sein um nicht zu erkennen, dass das keine Werbung für seine 100K war... 😉 

Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem 100K, aber das war schon sehr offensichtlich! :D :D :D 

ein bißchen drama kommt immer gut! :D habe mich hier auch schon 1-2 mal verabschiedet - sorgt halt immer für emotionen... :haha:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner Hansch = Ehrenmann :king:

Und wäre ich im Märchenwald, würde diese/r/s Katy Bääähm eine Schelle nach der anderen bekommen. :haha: 

 

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Wann das denn :think: da habe ich nichts von mitbekommen

Ist schon ein paar Jahre her... :)  Wo ich nach den 5000 Beiträgen eigentlich wieder gehen wollte. Habe diese Beiträge dann auch irgendwann wieder gelöscht. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wem interessiert.... 

PS Now hat die Trilogie von Metro am Bord. Metro Exodus ist aber nicht mehr lange drin. Get Even ist auch mit bei... Und Hitman 2. 

Bin aber etwas irritiert, dass die nur die PS3 Version von The Last of Us haben statt die Remaster Variante 😬 Ob die in Zukunft auch sowas anbieten werden wie Microsoft, dass ältere Spiele von der neuen Hardware profitieren 🤔 

4K/60 Frames und so Käse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...