Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Elton:

 

Mittlerweile höre ich das Wort Kartoffel im Bezug auf Deutsche gar nicht mehr. Liegt wahrscheinlich daran, dass in meiner Ecke fast nur Käsefresser wohnen :D

 

Heute ist es der Begriff Alman der rum geht. 

 

Wenn man diese typisch deutschen Eigenschaften etwas zu ernst nimmt und extrem viel Wert darauf legt. 

 

- Pünktlichkeit 

- sich an alle Regeln halten

- nicht zum Arzt gehen wenn man krank ist. Arbeit. Arbeit. Arbeit 

- überall Ordnung halten

 

usw. 

 

hqdefault.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Alles gut. War von mir nicht ganz ernst gemeint 😉

Ich bin in einer heutigen No Go Area aufgewachsen. Damals war das ganze nur halb so wild und meine frühere Hood ist mittlerweile überall bekannt. Duisburg Marxloh :D

Ich hatte damals in einer Jugendmannschaft Fussball gespielt. Halb türkisch, halb deutsch und wir hatten uns gegenseitig immer damit aufgezogen. War ganz witzig. 

Mittlerweile höre ich das Wort Kartoffel im Bezug auf Deutsche gar nicht mehr. Liegt wahrscheinlich daran, dass in meiner Ecke fast nur Käsefresser wohnen :D

... und meine Frau ist selber halbe Holländerin und ich mag das Volk dennoch nicht :D

ja, das weiß ich doch. :ok: du bist doch eine coole socke. :)

das mit: du kartoffel war auch immer halb so wild, kommt immer drauf an wie man es sagt. du weißt doch, der ton macht die musik. und der spruch kam früher meistens immer von türkische jugendliche, jedenfalls hier in Berlin. heute höre ich so ein spruch gar nicht mehr.

aber das schärfste war immer. wenn du so ein spruch gehört hast (du kartoffel). dann hat man gefragt, warum sagst du das und die antwort war meistens: weil ihr immer kartoffeln ißt. haha, da habe ich dann gekontert und zu den gesagt: das musst du gerade sagen, du ißt doch fast immer pommes!!!

was meist du wie der dann geguckt hat. oder immer dieser spruch damals von denen: ich ficke deine mutter usw. da habe ich innerlich immer so gelacht.

das waren noch zeiten damals mit solchen sprüchen. am meisten immer in der schule auf dem pausenhof.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Heute ist es der Begriff Alman der rum geht. 

 

Wenn man diese typisch deutschen Eigenschaften etwas zu ernst nimmt und extrem viel Wert darauf legt. 

 

- Pünktlichkeit 

- sich an alle Regeln halten

- nicht zum Arzt gehen wenn man krank ist. Arbeit. Arbeit. Arbeit 

- überall Ordnung halten

 

usw. 

 

hqdefault.jpg

Bis auf Sandalen und Socken trifft das auf mich zu. :D

Alman regelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Saleen:

Weil bisher jedes Bild was ich versuche hochzuladen darin endet, dass die angehängte Datei mehr als 0.49mb groß ist und Irgendwann kein Bock mehr dazu habe 🤷‍♂️ 

Meist kommt auch das. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Edit : Selbst ein Screenshot vom Bild klappt nicht ^^

Edit 2 : Hab's geschafft 😂

 

Screenshot_20200816_105259_com.android.chrome.jpg

Ach ok, dann entschuldige bitte! Ich dachte du hättest mich einfach ignoriert, deswegen habe ich so pampig reagiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht so einer.... wollte jetzt ganz gemütlich paar Runden Call of Duty: Modern Warfare zocken... kühles Bier sogar geöffnet (treffe ich besser) und war mit etwas Freude dabei. Dann kommt doch jetzt tatsächlich schon wieder ein neues Update mit 80 GB.... meine ganze Konsole besteht eigentlich nur noch aus CoD weil es so viel Speicher braucht. Mein ganzer Kühlschrank und meine Hose besteht bald aus CoD. Fahr zur Hölle!

Kann ich ja wieder in Ruhe Fall Guys zocken und dort jeden hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman:

Ich bin ja nicht so einer.... wollte jetzt ganz gemütlich paar Runden Call of Duty: Modern Warfare zocken... kühles Bier sogar geöffnet (treffe ich besser) und war mit etwas Freude dabei. Dann kommt doch jetzt tatsächlich schon wieder ein neues Update mit 80 GB.... meine ganze Konsole besteht eigentlich nur noch aus CoD weil es so viel Speicher braucht. Mein ganzer Kühlschrank und meine Hose besteht bald aus CoD. Fahr zur Hölle!

Kann ich ja wieder in Ruhe Fall Guys zocken und dort jeden hassen.

Wir können ja mal zusammen CoD zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...