Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

@Black Eagle

 

Shitstorm

YouTuber MontanaBlack schießt im Urlaub heimlich Spanner-Fotos

https://www.google.de/amp/s/www.rtl.de/cms/youtuber-montanablack-schiesst-im-urlaub-heimlich-spanner-fotos-shitstorm-4620137.html%3foutputType=amp

 

Fotos und Catcalling. Also er hat wirklich schon richtig Mist gebaut. 

 

Also etwas, wo wir alle hier auf play3 wissen, wo die Grenze ist und man sowas nicht in der Öffentlichkeit macht, weil wir mit Vernunft, Intelligenz und Verstand ausgestattet sind. 

 

Und das sind 3 Dinge, die bei Monte nicht so ausgeprägt sind. Es sind ja schon mehrere Dinge vorgefallen. Monte weiß einfach nicht wann Schluss ist. 

 

Beispiele Catcalling:

 

"Na Süße, heute schon was vor?"

"Uh lala, wen haben wir denn da?!" 

"Zeig mal Ti****" 

+++EINDEUTIGES PFEIFEN+++

+++KUSSGERÄUSCH+++

"Hey Schnecke, komm doch mal rüber!"

"Wow! Geiler Arsch!"

 

Also real talk. Keine witzige Dinge, sondern verbales verletzen. Klar wird es Frauen geben die das weglachen, aber lachen sie das auch wirklich weg? 

 

Hier kann man eine Petition unterschreiben, damit sowas strafbar wird. 

 

"Sexuelle Belästigung geht nicht erst bei Körperkontakt los“

Verbale sexuelle Belästigung ist in Deutschland bislang nicht strafbar. Die Studentin Antonia Quell will das mit einer Petition ändern - und hat schon mehr als 47.000 Unterschriften gesammelt.

 

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/catcalling-petition-fordert-verbale-sexuelle-belaestigung-unter-strafe-zu-stellen-a-862bebe2-b22f-4a3b-9996-8c335dd23a76-amp

Echt jetzt? Also darf man sich es nur noch denken und nicht mehr sagen. Mir kommt schon Mal hübscher Hintern über die Lippen allerdings glaube ich kaum das die Frauen es hören, schreie es ja nicht hinterher oder stehe neben denen. Das passiert beim vorbeigehen.

Bekam es auf Baustellen häufig mit das sich einige nicht benehmen konnten und richtig hinterher riefen. Das war mir als Mann schon unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

für mich persönlich sind sie heute das letzte. ist halt meine reaktion gewesen vorhin.

bei Saturn, auch wenn es gegenüber von mir ist, war ich schon sehr lange nicht mehr und wenn ich mal da reingehe und mir was kaufen will, haben sie es nicht da, wegen was auch immer.

 

Sorry, aber völlig überzogener Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Ich habe doch nur Black Eagles Frage beantwortet. 

danke für die ausführliche antwort! :) und ja, da hat er wohl mal echt scheiße gebaut, habe ja noch andere berichte darüber gelesen jetzt.

 

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

für mich persönlich sind sie heute das letzte. ist halt meine reaktion gewesen vorhin.

bei Saturn, auch wenn es gegenüber von mir ist, war ich schon sehr lange nicht mehr und wenn ich mal da reingehe und mir was kaufen will, haben sie es nicht da, wegen was auch immer.

 

Saturn ist ein Saftladen! :D  Wollte letztens was retournieren und bis man da mal nen Rückschein bekommt... Nach der 4. Mail hat es dann irgendwie mal hingehauen.

Media Markt macht da keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

Saturn ist ja wohl das letzte heute. aber eins nach dem anderen.

Das klingt nicht so schön. Tut mir leid. 

 

Bin ich da froh, unseren kleinen Spielwarenladen in der Stadt zu haben. Die sind gut bestückt und *hust* genieße gewisse Vorteile als jahrelanger Stammkunde. Dort gibt es Treuepunkte und spare dadurch ab und zu etwas. 

 

Last of Us 2 war schon weg, für mich hat sie es zurückgelegt, weil sie wusste, dass ich noch komme und es hole.

 

Auf diese großen Ketten bin ich nicht angewiesen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Sorry, aber völlig überzogener Kindergarten.

wie du meinst!!!

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

 

 

Saturn ist ein Saftladen! :D  Wollte letztens was retournieren und bis man da mal nen Rückschein bekommt... Nach der 4. Mail hat es dann irgendwie mal hingehauen.

Media Markt macht da keine Probleme.

obwohl Mediamarkt der selbe verein ist, gehört alles zur gruppe.

ich war auch vorhin so sauer, weil der verkäufer auch noch voll unfreundlich gewesen ist usw. sowas geht gar nicht. wenn man freundlich was fragt, erwarte ich auch eine freundliche antwort. habe selber mal eine zeitlang als verkäufer gearbeitet.

und meine reaktion ist kein überzogenener kindergarten!!! wer sagt außerdem wie ich reagieren soll. wenn ich freundlich bin zu einer person, dann erwarte ich das gleiche von ihm auch. aber nicht so. jeder mensch ist anders bei sowas.

 

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Das klingt nicht so schön. Tut mir leid. 

 

Bin ich da froh, unseren kleinen Spielwarenladen in der Stadt zu haben. Die sind gut bestückt und *hust* genieße gewisse Vorteile als jahrelanger Stammkunde. Dort gibt es Treuepunkte und spare dadurch ab und zu etwas. 

 

Last of Us 2 war schon weg, für mich hat sie es zurückgelegt, weil sie wusste, dass ich noch komme und es hole.

 

Auf diese großen Ketten bin ich nicht angewiesen. 

ist ja jetzt alles im grünen bereich, habe es ja woanders bekommen, aber auch nur mit viel glück.

leider sind bei uns viele kleine games laden pleite gegangen. gibt es kaum noch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Black Eagle:

btw. nach der sperre von MontanaBlack wird da im chat wieder die hölle los sein :haha:@R123Rob

Milschbaum hatte letztens ja auch mal 3 tage arrest wegen "sexuellen inhalten" ? :think:

Ach, wird alles chillig bleiben. 

 

Die MontanaBlack Gang ist zu groß und fast alle halten zu Monte. 

 

Wie die Drachis die zu Rainer halten. Er zockt übrigens immer noch Fable 2. Großartiges Spiel! 👍 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...