Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Ey ich war jetzt eine Weile nicht hier. Kann es sein, dass das Forum irgendwie... durchgedreht ist?

Wir sind alle verrückt geworden!

 

vor 1 Minute schrieb Kirito-:

Echte Frauen verirren sich nur selten ins Forum und wenn sind se schnell wieder weg hat man ja bei Nerdtante gesehen. 

Deshalb immer skeptisch bleiben Zocken is immer noch ne Männerdomäne, soll jetzt nicht abwertend klingen is nunmal so.hab 80 leutz auf meiner FL davon sind 5 Frauen. 

Gibt schon einige die zocken aber die hängen nicht in Foren ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kirito-:

Echte Frauen verirren sich nur selten ins Forum und wenn sind se schnell wieder weg hat man ja bei Nerdtante gesehen. 

Ich denke mal das dies auch eine andere Ursache haben könnte. Eher im Mittelpunkt stehen und eventuell der Partner. Reine Spekulation!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Starfish_Prime:

Ich denke mal das dies auch eine andere Ursache haben könnte. Eher im Mittelpunkt stehen und eventuell der Partner. Reine Spekulation!!!

I know the wahren Grund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich denke mal das dies auch eine andere Ursache haben könnte. Eher im Mittelpunkt stehen und eventuell der Partner. Reine Spekulation!!!

Partner vlt. Im Mittlerpunkt stehe .hab ich nich so empfunden, finde sie hat Schwung ins Forum gebracht aber das nur mMn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mein Kommentar war auch sarkastisch gemeint. Kann man natürlich nie zu 100% wissen. 😉 

weiß ich doch. 🙂

vor 9 Minuten schrieb Kirito-:

Echte Frauen verirren sich nur selten ins Forum und wenn sind se schnell wieder weg hat man ja bei Nerdtante gesehen. 

Deshalb immer skeptisch bleiben Zocken is immer noch ne Männerdomäne, soll jetzt nicht abwertend klingen is nunmal so.hab 80 leutz auf meiner FL davon sind 5 Frauen. 

zocken ist schon lange keine männerdomäne mehr. in deutschland zocken im schnitt ca. 44% frauen (gelegentlich und regelmäßig).

alle frauen die ich kenne (das sind viele aus jeden alter) zocken auch. sogar die frau von mein kumpel zockt mehr als er selber. die zockt auch sowas wie TLOU und co. aber keiner von den frauen würden in ein forum gehen und schreiben usw. die wollen nur für sich zocken und das wars, mehr wollen die nicht. habe mich mal unterhalten mit denen. denen interessiert auch keine freundesliste auf der konsole usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...