Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb VerrückterZocker:

So, das erste Vorstellungsgespräch war heute, das nächste ist am Donnerstag per Videotelefonie bzw telefonisch und eines steht nächste Woche an. Sofern ich nicht diese Woche schon was annehme. Und ich warte noch auf die restlichen Antworten, hab ja mehre verschickt.

Jetzt auf zum Kumpel und paar Biere heben🤙🏻

Ich drücke dir die Daumen. Nicht nur, dass du angenommen wirst, sondern dass dann auch auf der Arbeit es soweit passt. Meine Freude über die neue Arbeit hat sich nach den ersten Wochen wieder in Luft aufgelöst. Möchte bereits wieder wechseln und warte auf die Zusage zu einem Gespräch von zwei Stellen...

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Guten Morgen zusammen. Viel Spass bei der Arbeit. Denkt daran... Irgendwann ist auch wieder Wochenende! :)

Moin. In Tagen gemessen ist es ja nicht mehr so weit hin, aber gefühlt kommt es mir vor, als wäre heute erst Montag...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich drücke dir die Daumen. Nicht nur, dass du angenommen wirst, sondern dass dann auch auf der Arbeit es soweit passt. Meine Freude über die neue Arbeit hat sich nach den ersten Wochen wieder in Luft aufgelöst. Möchte bereits wieder wechseln und warte auf die Zusage zu einem Gespräch von zwei Stellen...

Moin. In Tagen gemessen ist es ja nicht mehr so weit hin, aber gefühlt kommt es mir vor, als wäre heute erst Montag...

Moinsen ✌🏻

Danke danke, drück dir ebenso die Daumen das es beim nächsten Arbeitgeber besser passt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Elton:

Ich drück euch allen die Daumen - bei allem was ihr macht. 

Wenn ihr aber an mir saugt, ich drück euren Kopf runter :D🤷‍♂️

 

Als ob du drückst, da wird gechillt einfach alles passieren ohne Anstrengung. 😁

 

Und ja der Tag wird werden, zwar anders als erhofft aber immerhin. :)

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...