Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KontraK:

Und um richtig Streit anzuzetteln - nimm dafür The Last of Us 2! 

So ihr ************, ***********.

Gute Nacht, Leute 😘

 

vor 3 Stunden schrieb theHitman34:

Ne mit so einem schlechten Spiel möchte ich nicht nochmal meine Zeit verschwenden.

Werde richtig aggressiv wenn ich zurück denke was ich da gespielt hab.

Bei The Last of Us 2 ist es schade, dass es keine Hongkong, Japan und US Version mit jeweils eigenständigen Trophäen gibt, so hätte ich es 4x durchspielen und platinieren können. 

 

Hat man eine Platin erspielt, brauche ich Stunden später den nächsten Schuss. Psnprofiles.com ist da die Anlaufstelle Nr. 1.

 

Fast täglich bekommt man dort den neuesten Stoff und man sieht sofort, wo man es günstig, schnell und in bester Qualität bekommt. 

 

Die größeren Blockbuster-Games strecken meistens den Stoff mit sinnlosen Side-Quests, Grinding usw. wo es ewig dauern kann, bis eine Trophäe aufploppt wie aktuell bei Ghost of Tsushima. Da spielt man 2 Stunden und es kommt nur 1 Bronze dabei rum. Mein Auge fängt dann an zu zucken und ich schwitze wie ein Vieh. 

 

Wenn Familie, Kolleg*innen und Co. fragen, was ich so mache, muss ich immer mit "Es ist kompliziert" antworten. Mit allen Mitteln dieses Versteckspiel weiterspielen und nichts anmerken lassen. 

 

Diese Ausreden, dieses ganze Lügenkonstrukt steht schon seit Jahren, so gut es geht, stabil und ich konnte immer elegant vom Thema ablenken und auf andere Missstände hinweisen. Hauptsache nicht mit anderen Menschen über Trophäen reden.

 

Langsam aber sicher beginnt dieses Konstrukt zu wackeln. Die Leute in meiner Umgebung merken irgendwie, dass da was nicht stimmt. @Edelstahl kommt mir auch schon auf die Schliche. 

 

Selbst jetzt um 4:50 Uhr plagen mich die Dämonen im Kopf und meine Hände zittern. An Schlaf ist gar nicht zu denken. 

 

Ich hoffe, dass heute im Laufe des Tages, wieder ein paar neue Spiele in den Store kommen, wo ich mir schnell eine, zwei oder mehr Platin-Trophäen schießen kann. 

 

Leider gab es nur eine Version von The Last of Us 2 und somit nur eine einzige Platin. Dieses Werk war schnell vorbei. 

 

Knapp 20 Stunden habe ich für The Last of Us 2 benötigt. Diese Naughty Dog Spiele sind eben sehr kurz. 

 

Es tut gut, diese Dinge mal offen auszuschreiben, auch wenn es ein harter Seelenstriptease ist. 

 

Mein Name ist Robert - ich bin ein Trophäen-Junkie. 

 

Bitte helft mir! 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Welt!

Ich werd auch nur noch bis um 14 Uhr hier sein und dann ins Wochenende start, wohl mit einem Schläfchen oder  Zockerchen! Später kommt noch ein Freund, werden geil essen und morgen geh ich zu nem anderem Freund den ganzen Tag Fussball schauen und Bier trinken. Könnte mich schhlimmer treffen!

@R123Rob Ich weiß echt nicht, wie ernst man deine Nachricht nehmen soll???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Horst:

Guten Morgen ihr Banausen :wave:

Selber Baunause! Morje!

vor 31 Minuten schrieb KerasLucar:

Klingt nach nem groben Plan und was Rob angeht vielleicht nichts ganz so ernst. Leute früh morgens ohne Tee oder Kaffee schreiben recht wirr. ^^'

Gudd, wenn du das sagst, glaub ich dir das mal 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Und ich werde am Wochenende meine 9m. Tochter von früh bis abends bespaßen und dann, wenn ich weniger geschafft als Sie bin, ein paar Runden zocken. 

Kinder haben Duracell Batterien - vor allem in dem Alter. Viel Spass. 🤪

 

Guten Morgen Matrosen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...