Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Guten Morgen. Was der Tag heute bereit hält. Büro bis 14 Uhr, dann Couch schlafen, dann Couch zocken...so bis Sonntagabend ^^

Euch auch ein schönes We!

Klingt vernünftig. Schön, dass Mr. Royal jetzt auch im Forum anzutreffen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Bro, du kennst unsere Vorgeschichte nicht. Ich kenne ihn hier im Internet seid fucking 10 Jahren und wir waren immer mal wieder im Streit, dann vertragen und und und. Ich wurde in der Vergangenheit manchmal ein wenig ausfallend aber das auch nur, weil er mich obwohl ich komplett sachlich und nett war ignoriert hat, geblockt nur weil ich normale Fragen stellte oder ihn mal kritisierte. Und danach war ich dann nicht mehr so nett. Der Typ ist für mich der mit Abstand größte Blender und Schnacker des Forums!

Du hast es aber schon richtig erfasst: Du kennst ihn im Internet seit 10 Jahren. Ihr hattet nie was miteinander im "echten" Leben zu tun. Das alles beruht auf Konversationen in einem Forum. Es kann ja durchaus sein, dass ihr euch einfach nicht versteht, müsst ihr ja auch nicht. Aber dann blockiert euch doch einfach gegenseitig. Ich mein, es ist natürlich deine Entscheidung immer und immer wieder auf ihn einzugehen, wäre mir persönlich aber viel zu blöd.

Zum fettgedruckten: Für mich ist das, mit Abstand, vangus. Aber bis auf ein paar Sticheleien in seine Richtung war es das dann auch. Ich ignoriere seine Beiträge einfach komplett, da ich eben weiß, dass sie mich triggern und der Typ einfach null disktutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wie die anderen schon schrieben, ist DD2 keineswegs übertrieben schwer.   Nimmst du alles an Nebenaufträgen mit, und erkundet viel, levelst du derart weit auf, dass es später sogar beinahe lächerlich einfach wird.   Den Endboss (ich war Lvl 60), habe ich mit einem(!!) Schuss gekillt. 🤣
    • Dishonered zählt aber nicht dazu. War das nicht von Arkane Lyon, die nach Dishonered Deathloop gemacht haben? Arkane Austin war für Prey und Redfall verantwortlich.
    • Fehlende Weiterentwicklungen bestimmter IPs haben alle Hersteller vorzuweisen. Bei Sony fällt mir da die Resistance- Serie ein oder Killzone. Bei Nintendo selbst Pokémon. Und Entwicklungshöllen sind bei Sony mit ihren Live Service Games ja auch zu genüge bekannt. In wie weit hebt sich MS jetzt ab?
    • Sony verdient ja genauso Geld mit der PlayStation, ebenso Nintendo.
    • Ja Lara Loft spricht mittlerweile einige Stimmen für diverse Sony-Games (Rivet, Eve, Fragile) und macht wie ich finde stets einen hervorragenden Job. Ich gönne es ihr von Herzen, dass sie ihre Leidenschaft mittlerweile auch beruflich ausleben kann. Man merkt ausserdem, dass ihr die Arbeit wirklich Spass macht, da sie selbst grosse Liebhaberin von Videospielen ist, genauso wie Vincent Fallow (Dr.Nefarious, Clive/ FF16). Btw. hab Stellar Blade bislang noch gar nicht gezockt, aber freu mich schon riesig den Titel in naher Zukunft endlich nachzuholen, sobald ich Dave the Diver und Tunic durchgespielt habe.
×
×
  • Neu erstellen...