Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Das kannst du laut sagen... :megaphon: Macht ja auch Spass, keine Frage.

Aber dann fühlt sich der abendliche Feierabend definitiv verdient an. 😁

Das auf jeden Fall. Besonders toll, wenn man stundenlang durch die Botanik marschiert ist, gespielt und gerannt ist und man glaubt, dass Kind sei müde oder kaputt und dann die Frage kommt : Was machen wir jetzt? 🙈😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

 

Bei The Last of Us 2 ist es schade, dass es keine Hongkong, Japan und US Version mit jeweils eigenständigen Trophäen gibt, so hätte ich es 4x durchspielen und platinieren können. 

 

Hat man eine Platin erspielt, brauche ich Stunden später den nächsten Schuss. Psnprofiles.com ist da die Anlaufstelle Nr. 1.

 

Fast täglich bekommt man dort den neuesten Stoff und man sieht sofort, wo man es günstig, schnell und in bester Qualität bekommt. 

 

Die größeren Blockbuster-Games strecken meistens den Stoff mit sinnlosen Side-Quests, Grinding usw. wo es ewig dauern kann, bis eine Trophäe aufploppt wie aktuell bei Ghost of Tsushima. Da spielt man 2 Stunden und es kommt nur 1 Bronze dabei rum. Mein Auge fängt dann an zu zucken und ich schwitze wie ein Vieh. 

 

Wenn Familie, Kolleg*innen und Co. fragen, was ich so mache, muss ich immer mit "Es ist kompliziert" antworten. Mit allen Mitteln dieses Versteckspiel weiterspielen und nichts anmerken lassen. 

 

Diese Ausreden, dieses ganze Lügenkonstrukt steht schon seit Jahren, so gut es geht, stabil und ich konnte immer elegant vom Thema ablenken und auf andere Missstände hinweisen. Hauptsache nicht mit anderen Menschen über Trophäen reden.

 

Langsam aber sicher beginnt dieses Konstrukt zu wackeln. Die Leute in meiner Umgebung merken irgendwie, dass da was nicht stimmt. @Edelstahl kommt mir auch schon auf die Schliche. 

 

Selbst jetzt um 4:50 Uhr plagen mich die Dämonen im Kopf und meine Hände zittern. An Schlaf ist gar nicht zu denken. 

 

Ich hoffe, dass heute im Laufe des Tages, wieder ein paar neue Spiele in den Store kommen, wo ich mir schnell eine, zwei oder mehr Platin-Trophäen schießen kann. 

 

Leider gab es nur eine Version von The Last of Us 2 und somit nur eine einzige Platin. Dieses Werk war schnell vorbei. 

 

Knapp 20 Stunden habe ich für The Last of Us 2 benötigt. Diese Naughty Dog Spiele sind eben sehr kurz. 

 

Es tut gut, diese Dinge mal offen auszuschreiben, auch wenn es ein harter Seelenstriptease ist. 

 

Mein Name ist Robert - ich bin ein Trophäen-Junkie. 

 

Bitte helft mir! 

Großartig geschrieben mein lieber Robert. Genau wegen diesem Stoff bin ich hier im Forum unterwegs. Kann ja mal nachfragen ob du in meine Therapiegruppe noch kommen darfst, behandeln dort ähnliche Themen.

Alles Gute.

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KontraK:

@EdelstahI @Edelstahl

Schau Mal, was Du in Deinem Profil stehen hat.... "Leben lassen..." Lass es nicht nur eine Phrase sein, die optischer Natur ist, sondern lebe sie wirklich. Mag ja sein, dass Dich das Thema triggert und ich kann Deine Sichtweise auch nachvollziehen. Aber es ist eine "Sucht", die absolut niemandem schadet. Durch Trophies wird niemand zum Passivraucher oder muss sein Leben lassen, weil ein anderer betrunken Auto fährt. Ich denke ja, dass du ein netter und anständiger Kerl bist. Also denk Mal drüber nach... 

Edit: Mal wieder den falschen angesprochen... ^^

Bro, du kennst unsere Vorgeschichte nicht. Ich kenne ihn hier im Internet seid fucking 10 Jahren und wir waren immer mal wieder im Streit, dann vertragen und und und. Ich wurde in der Vergangenheit manchmal ein wenig ausfallend aber das auch nur, weil er mich obwohl ich komplett sachlich und nett war ignoriert hat, geblockt nur weil ich normale Fragen stellte oder ihn mal kritisierte. Und danach war ich dann nicht mehr so nett. Der Typ ist für mich der mit Abstand größte Blender und Schnacker des Forums!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir wünschen irgendwann auch so ernst genommen zu werden wie er... vielleicht brauche ich dafür aber ein anderes Thema das die Leute ebenfalls mehr triggert.

Ich schaue mir verdammt gerne Let's Plays an weil ich selbst spielen total dumm finde und mir somit auch das Geld für die Spiele spare. Macht außerdem viel mehr Spaß meinen liebsten Promis beim Zocken zuzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Jeder wie er mag. 

Hab sowas in der Familie und finde es jedesmal amüsant. Der kleine Sohn von ner Cousine hält sich für nen Mädchen.

Was ist daran denn amüsant? Stelle dir mal vor du fühlst dich so als wärst du im falschen Körper geboren. Stelle dir vor was für eine extreme Unsicherheit das in einem auslösen kann, die Angst vor Ablehnung seitens der Familie und der Gesellschaft die in einem wächst. Ich stelle mir das nicht so schön vor, weswegen ich vollsten Respekt vor den Menschen habe die dazu stehen und endlich mit sich ins Reine kommen können und glücklich werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb theHitman34:

Würde mir wünschen irgendwann auch so ernst genommen zu werden wie er... vielleicht brauche ich dafür aber ein anderes Thema das die Leute ebenfalls mehr triggert.

Ich schaue mir verdammt gerne Let's Plays an weil ich selbst spielen total dumm finde und mir somit auch das Geld für die Spiele spare. Macht außerdem viel mehr Spaß meinen liebsten Promis beim Zocken zuzusehen.

Du verstehst den Punkt nicht. Wenn das so wäre, wäre das doch dein Ding, jeder soll das machen was ihm Spaß macht. Es geht darum wie er damit umging/umgeht. Ach egal, man dreht sich im Kreis, scheiß drauf.

Ach und haste meine Frage an dich übersehen?:D Wie alt biste, auf deinem Foto siehst du auf jeden fall noch jünger aus, bist bestimmt so in meinem Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edelstahl:

Du verstehst den Punkt nicht. Wenn das so wäre, wäre das doch dein Ding, jeder soll das machen was ihm Spaß macht. Es geht darum wie er damit umging/umgeht. Ach egal, man dreht sich im Kreis, scheiß drauf.

Ach und haste meine Frage an dich übersehen?:D Wie alt biste, auf deinem Foto siehst du auf jeden fall noch jünger aus, bist bestimmt so in meinem Alter.

Finde er geht damit schon sehr geschickt um. Kenne den guten Robert nun auch schon sehr lange, haben viele Schlachten zusammen gekämpft, Foren übernommen, Foren gerettet und waren auf einigen Award Shows welche uns mit Preisen und anderen Gütern (ihr versteht schon hehehe) ausgezeichnet hatten. Da gab es oft unangenehme Zeiten und der Wind wurde auch mal kälter aber wir (und der Drachenlord) standen immer im Regen und kämpften für unser Ding. Wir haben einen sehr komplexen und faszinierenden Humor welcher über die Jahre gereift ist und durch mehrere Foren gefiltert wurden. Außerdem kamen diverse Tätigkeiten wie Admin des Internets noch dazu.

Denke ich werde so in deinem Alter sein. Es gibt übrigens eine Vor- Midlife-Crisis, die geht so ab 25 bis Mitte 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...