Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb h0ll0w:

Nabend 👊 

Von dir hört man auch nix anderes wie immer nur müde sein ^^ Aber kenne ich, so Zeiten habe ich auch schon hinter mir.

Ja, ist irgendwie chronisch:D

Ohne Koffein würd ich wahrscheinlich nur schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb h0ll0w:

Vielleicht ein Vitaminmangel, würde ich auf Dauer mal lieber abklären lassen beim Arzt. Ist doch kacke, wenn man nur noch pennen könnte.

Werde ich wohl demnächst wirklich mal abklären lassen. Wobei ich mich halt schon ausgewogen ernähre und in Energy-Drinks sind ja auch Vitamine. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KontraK:

Werde ich wohl demnächst wirklich mal abklären lassen. Wobei ich mich halt schon ausgewogen ernähre und in Energy-Drinks sind ja auch Vitamine. :haha:

Da muss ich dich leider enttäuschen, in Energy Drinks ist nur Mist drin. Voralldingen in hohen Menge, sicherlich nicht unbedingt empfehlenswert. Auf jeden Fall gesund ist anders 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb h0ll0w:

Da muss ich dich leider enttäuschen, in Energy Drinks ist nur Mist drin. Voralldingen in hohen Menge, sicherlich nicht unbedingt empfehlenswert. Auf jeden Fall gesund ist anders 😉

War auch nicht ganz ernst gemeint. ^^

Glaub ich werde jetzt die Steam-Version vom FF7 Original spielen, bevor ich hier noch einpenne an einem Freitagabend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie in Energydrink ist nur Mist drin? Super Zeug 😊

Mich hats die Woche aber auch schon ordentlich zerbröselt. Im Homeoffice aber sowas von weggepennt. Ich meine das ist gerade der Wetterwechsel, vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit. Grad wir im Süden mit unserem Föhn und Gedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...