Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Hey, na. Endlich ein weitere User hier, der mit ans gendern denkt und die Frauen mit einbezieht. Ich bin bisher der einzige User hier, der das tut. 

 

Die anderen User leben alle noch um die 1300.

Zu der Zeit hat man sich ja auch einfach genommen, was man wollte. Gar nicht so schlecht. 

Männer an die Macht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Elton:

Zu der Zeit hat man sich ja auch einfach genommen, was man wollte. Gar nicht so schlecht. 

Männer an die Macht! 

Männer*innen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KontraK:

Du hast es aber schon richtig erfasst: Du kennst ihn im Internet seit 10 Jahren. Ihr hattet nie was miteinander im "echten" Leben zu tun. Das alles beruht auf Konversationen in einem Forum. Es kann ja durchaus sein, dass ihr euch einfach nicht versteht, müsst ihr ja auch nicht. Aber dann blockiert euch doch einfach gegenseitig. Ich mein, es ist natürlich deine Entscheidung immer und immer wieder auf ihn einzugehen, wäre mir persönlich aber viel zu blöd.

Zum fettgedruckten: Für mich ist das, mit Abstand, vangus. Aber bis auf ein paar Sticheleien in seine Richtung war es das dann auch. Ich ignoriere seine Beiträge einfach komplett, da ich eben weiß, dass sie mich triggern und der Typ einfach null disktutieren kann.

Natürlich ist es nochmal etwas ganz anderes ob man jemanden nicht nur aus dem Internet kennt, klar, doch auch hier baut man über die Jahre soziale Beziehungen auf und wenn man von jemanden immer wieder für dumm verkauft wird regt das auf. Ich weiß, du hast geschrieben, dass ich ihn ja einfach blocken könne. Ja könnte ich, mache ich aber nicht, ich blocke niemanden. Und ja, ich lasse mich immer wieder von ihm triggern. Das hört sich komisch an, doch das gehört irgendwie für mich zu diesem Forum dazu. Irgendwann wird es bestimmt dazu kommen, dass er sich selber hinterfragt und versteht was mich so sauer gemacht hat und macht.

Ich kann nachvollziehen, dass man die Art von Vangus nicht ab kann, er polarisiert und kann auch ziemlich stur sein. Ich selber mag ihn aber wirklich, er ist gebildet, hat tatsächlich Ahnung von der Materie und wirkt auf mich wie ein guter Mensch. Ich habe ihn in der Vergangenheit aber auch immer mal wieder kritisiert, wenn er in meinen Augen zu sehr auf seiner Meinung beharrte ohne andere Sichtweisen sehen zu wollen. Bei ihm scheiden sich hier im Forum ja auch echt die Geister, genauso wie bei Rob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Hey, na. Endlich ein weitere User hier, der mit ans gendern denkt und die Frauen mit einbezieht. Ich bin bisher der einzige User hier, der das tut. 

 

Die anderen User leben alle noch um die 1300.

Gender Mumpitz 😅

Wenn Frauen sich nicht angesprochen fühlen weil man den Sternchen Kram nicht macht, haben die selber Schuld.

Kenne selbst genug Frauen die es affig finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...