Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich habe gestern mal DSDS geguckt und bin wirklich schockiert, da für mich nun entgültig eine Grenze überschritten wurde. Mir war schon immer bewusst, dass es bei DSDS zur einen Hälfte um Gesang geht und zur andern Hälfte um Entertaineing, doch dieses Mal ist ein Typ mit dabei der überhaupt gar nicht singen kann und jeder weiß es, doch er fliegt trotzdem nicht raus, da er für Streit im Camp sorgt und damit für mehr Einschaltquoten. Fünf Kandidaten wackelten gestern und zwei flogen raus. Er gehörte erst gar nicht zu den Wackelkandidaten und dann wurde zu denen die rausgeflogen sind gesagt, dass es gesanglich einfach nicht mehr reicht....alter, wtf?! Was herrscht da bitte für eine extreme Doppelmoral, echt unfassbar was aus dieser Show geworden ist!

Es geht eben nur um die Einschaltquoten. Wer gut singen kann, aber wie ein kleines Mäuschen in der Ecke sitz, oder sich nicht verhält, wie ein Äffchen, ist eben "langweilig", für sowas schalten die Leute den Fernseher nicht ein. Aber wenn jemand, wie du schon sagt, für Streit sorgt; den müssen sie sich halten, weil sowas wollen die Leute sehn. 

Ist wirklich sehr traurig, was man so im Fernsehn zu sehn bekommt.

• Replies 376.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17631

• Horst

13990

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

vor 6 Stunden schrieb Nightmärchen:

Nein, überhaupt nichts - vermisse es auch kein bisschen.

ok.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Ich schütte jetzt auch wieder ein bisschen Baileys in den Kaffee. Die Mischung passt und es schmeckt einfach besser. Anschließend werde ich mir fix eine Platin ergattern. Ich kann es nicht unterdrücken. Aber so lohnt sich wenigstens der Sonntag und werde heute damit Trophäenlevel 790 erreichen. Es muss also sein. 

Schönen Sonntag noch @alle und bitte keine Streitereien. 

Es ist der Tag des Herrn. ✝️

Wünsche dir viel Kraft heute.

Amen.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Ich habe gestern mal DSDS geguckt und bin wirklich schockiert, da für mich nun entgültig eine Grenze überschritten wurde. Mir war schon immer bewusst, dass es bei DSDS zur einen Hälfte um Gesang geht und zur andern Hälfte um Entertaineing, doch dieses Mal ist ein Typ mit dabei der überhaupt gar nicht singen kann und jeder weiß es, doch er fliegt trotzdem nicht raus, da er für Streit im Camp sorgt und damit für mehr Einschaltquoten. Fünf Kandidaten wackelten gestern und zwei flogen raus. Er gehörte erst gar nicht zu den Wackelkandidaten und dann wurde zu denen die rausgeflogen sind gesagt, dass es gesanglich einfach nicht mehr reicht....alter, wtf?! Was herrscht da bitte für eine extreme Doppelmoral, echt unfassbar was aus dieser Show geworden ist!

Sieger steht doch eh schon fest

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Ist doch schon immer so gewesen, egal welche Show. Es geht nur um die Quoten, umso kontroverser und je mehr Streit vorhanden ist umso besser. Deshalb kann ich diese Shows einfach nicht leiden, es ist gestellt mit Statisten, verharmlost Mobbing und fördert fragwürdige Ideale.

Absolut nix für mich. Auch nicht zur Belustigung, da schaue ich lieber Komödien oder Sitcoms.

• Like 3
vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist doch schon immer so gewesen, egal welche Show. Es geht nur um die Quoten, umso kontroverser und je mehr Streit vorhanden ist umso besser. Deshalb kann ich diese Shows einfach nicht leiden, es ist gestellt mit Statisten, verharmlost Mobbing und fördert fragwürdige Ideale.

Absolut nix für mich. Auch nicht zur Belustigung, da schaue ich lieber Komödien oder Sitcoms.

Kann mir sowas auch nicht geben, ähnlich wie GNTM... Fremdschämen pur. Krieg bei sowas echt Kopfschmerzen.

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Kann mir sowas auch nicht geben, ähnlich wie GNTM... Fremdschämen pur. Krieg bei sowas echt Kopfschmerzen.

Dito, kann sowas weder sehen noch hören ohne nen Hals darauf zu bekommen. Erst Recht wenn die Frau an meiner Seite sowas extrem feiert und es ernst nimmt was da gezeigt wird, sowas geht für mich gar nicht.

• Like 1
Am 3/6/2021 um 3:10 PM schrieb Edelstahl:

Natürlich ist es nochmal etwas ganz anderes ob man jemanden nicht nur aus dem Internet kennt, klar, doch auch hier baut man über die Jahre soziale Beziehungen auf und wenn man von jemanden immer wieder für dumm verkauft wird regt das auf. Ich weiß, du hast geschrieben, dass ich ihn ja einfach blocken könne. Ja könnte ich, mache ich aber nicht, ich blocke niemanden. Und ja, ich lasse mich immer wieder von ihm triggern. Das hört sich komisch an, doch das gehört irgendwie für mich zu diesem Forum dazu. Irgendwann wird es bestimmt dazu kommen, dass er sich selber hinterfragt und versteht was mich so sauer gemacht hat und macht.

Ich kann nachvollziehen, dass man die Art von Vangus nicht ab kann, er polarisiert und kann auch ziemlich stur sein. Ich selber mag ihn aber wirklich, er ist gebildet, hat tatsächlich Ahnung von der Materie und wirkt auf mich wie ein guter Mensch. Ich habe ihn in der Vergangenheit aber auch immer mal wieder kritisiert, wenn er in meinen Augen zu sehr auf seiner Meinung beharrte ohne andere Sichtweisen sehen zu wollen. Bei ihm scheiden sich hier im Forum ja auch echt die Geister, genauso wie bei Rob.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass ihr auch ganz normal miteinander reden könnt. Im nächsten Moment bekriegt ihr euch dann aber wieder. Ihr könnt nicht miteinander, aber auch nicht ohne - zumindest mein Eindruck. Ich kann dir da eh nichts vorschreiben und es ist natürlich deine Sache. Ich mag Rob, auch wenn er eine Art an sich hat, die nicht jedem zusagt.

Nur weil Vangus sich ganz gut ausdrücken kann und auf Anhieb 10.000 Filme inklusive Erscheinungsdatum aufzählen kann, ist er noch lange nicht gebildet. Auf seinem Gebiet, okay. Aber es gibt halt noch weitaus mehr als Filme. Zwischenmenschlich ist er eine absolute Katastrophe. Er bezeichnet jeden, der nicht seiner Meinung ist, als dumm ohne das zu belegen. Wenn man ihn mit etwas konfrontiert, worauf er keine Antwort weiß, reagiert er erst gar nicht und sitzt es einfach ab, bis es jeder vergessen hat. Er denkt selbst von sich, er sei der Übermensch und er leidet unter einem gewaltigen Gott-Komplex.

Auch wenn es natürlich anders wirkt, will ich eigentlich niemanden an den Pranger stellen oder gar "mobben". Können das Ganze gerne weiter per PN vertiefen, wenn es dahingehend noch Bedarf gibt.

vor 40 Minuten schrieb KontraK:

Er bezeichnet jeden, der nicht seiner Meinung ist, als dumm ohne das zu belegen. Wenn man ihn mit etwas konfrontiert, worauf er keine Antwort weiß, reagiert er erst gar nicht und sitzt es einfach ab, bis es jeder vergessen hat

Jep, das stimmt leider. Letzteres trifft allerdings auch auf Rob zu. Sind beides keine Personen mit denen ich was trinken würde.

Im großen und ganzen kann man sich auch einfach in Ruhe lassen, man braucht ja nicht gleich die Ignorierliste benutzen. Das machen in meinen Augen nur Leute die zu kleingeistig sind um sich auszutauschen und nur ihre Meinung als einzig wahre ansehen.

vor 1 Stunde schrieb KontraK:

Ich mag Rob, auch wenn er eine Art an sich hat, die nicht jedem zusagt.

QHfk.gif

Danke. Wir verstehen uns und die Zahnräder passen grob. Du kannst mich auch alles fragen, ich antworte dir. 🙂

Antworten werden nicht ausgesetzt oder ignoriert. 

Der Ton ist nur wichtig. 

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob