Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Berserk:

Was will er denn bei Real oder Barca?Die beiden sind auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn er schlau ist, geht er nach England in die beste Liga der Welt. Man City, Man Utd, Chelsea sind ja schon interessiert.

Buh schwer zu sagen, ja Real und Barca haben etwas Glanz verloren. Dennoch sind es zwei Mannschaften die ziehen, allein schon weil für viele ein Traum in Erfüllung gehen würde.

Wenn er nach England geht sehe ich ihn nur bei ManU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Buh schwer zu sagen, ja Real und Barca haben etwas Glanz verloren. Dennoch sind es zwei Mannschaften die ziehen, allein schon weil für viele ein Traum in Erfüllung gehen würde.

Wenn er nach England geht sehe ich ihn nur bei ManU.

Ich würde ihn wenn dann gerne bei Tuchel und dem FC Chelsea sehen wollen. Das würde in meinen Augen einfach super passen. Bin gespannt, wie sich das ganze noch entwickeln wird. Auf jeden Fall wäre es ein Riesenverlust für die Bundesliga & ganz besonders für den BVB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Auf jeden Fall wäre es ein Riesenverlust für die Bundesliga & ganz besonders für den BVB.

Für den BVB auf jeden Fall, für die Bundesliga eher weniger. Solche Talente kommen und gehen, weil sie die Bundesliga nicht attraktiv genug finden. Die Bundesliga taugt nur was als Sprungbrett.

Warum die Bundesliga keine höhere Strahlkraft hat kann ich mir auch nicht erklären, liegt vielleicht daran das hinter Bayern kaum was kommt. Leipzig wird mit etwas Glück zu nen dauerhaften Anwärter, alle anderen spielen bei der Meisterschaft selten eine nennenswerte Rolle. Auch wenn Gladbach und Co gut arbeiten, bis es wirklich spannend wird kann die Entwicklung noch andauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cooles Spiel. Hast du nicht auch Divinity gespielt @Horst

 

Richtiges Drachengame alda. 

 

Divinity 2 delivers cut edition 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...