Konsolenheini Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Danke ihr zwei.. wisst ihr wenn ich wirklich einen Fehler gemacht haben sollte, dann stehe ich auch dazu, und würde den Fehler sogar gerne wiedergutmachen. Nur muss man natürlich Michi richtig gesagt wurde auch den grundwissen, also wo ich welche Verfehlung begangen haben soll... Aber ich stimme zu, das wird sicher schon ---- Noch ein anderes Thema, jemand hat die geschrieben das @Horst morgen sein Tag hätte. Ist damit ein Geburtstag gemeint ? Bearbeitet 19. Mai 2021 von Konsolenheini 1
Uncut Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Konsolenheini: Danke ihr zwei.. wisst ihr wenn ich wirklich einen Fehler gemacht haben sollte, dann stehe ich auch dazu, und würde den Fehler sogar gerne wiedergutmachen. Nur muss man natürlich Michi richtig gesagt wurde auch den grundwissen, also wo ich welche Verfehlung begangen haben soll... Aber ich stimme zu, das wird sicher schon ---- Noch ein anderes Thema, jemand hat die geschrieben das @Horst morgen sein Tag hätte. Ist damit ein Geburtstag gemeint ? Zeigt er dir nicht den Beitrag an wofür es die Verwarnung gab Ich meine mich zu erinnern dass es damals so war
Gast Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 @Uncut @theHitman34 @Black Eagle Wie geil ist das denn? Er hat es echt geschafft. Der silberne Play-Button von YouTube für Rainer W. Drachenlord
Konsolenheini Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Uncut: Zeigt er dir nicht den Beitrag an wofür es die Verwarnung gab Ich meine mich zu erinnern dass es damals so war Huhu , leider nein , ich mach mal ein screenshot (Hab aber den Namen der Person unkenntlich gemacht, da es ja hier ein Öffentlicher-Bereich ist). Siehst du ? Keine Angabe für was ich die Verwarnung bekam, und wo das gewesen sein soll... Merkwürdig oder ? Und es sieht absurd aus, meeine Reputation hier sei "Excelent" aber 1 Verwarnpunkt ? Bearbeitet 19. Mai 2021 von Konsolenheini
Uncut Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 vor 47 Minuten schrieb R123Rob: @Uncut @theHitman34 @Black Eagle Wie geil ist das denn? Er hat es echt geschafft. Der silberne Play-Button von YouTube für Rainer W. Drachenlord Ob der schon Geld damit verdient, unglaublich so viel Erfolg und so eine Grütze vor 38 Minuten schrieb Konsolenheini: Huhu , leider nein , ich mach mal ein screenshot (Hab aber den Namen der Person unkenntlich gemacht, da es ja hier ein Öffentlicher-Bereich ist). Siehst du ? Keine Angabe für was ich die Verwarnung bekam, und wo das gewesen sein soll... Merkwürdig oder ? Und es sieht absurd aus, meeine Reputation hier sei "Excelent" aber 1 Verwarnpunkt ? Das siehst ja nur du auf dein Profil, alle anderen sehen das nicht, willkommen im Club der Bösewichte... Meine Verwarnungen sind schon 10 Jahre her, ich glaube da konnte man das sehen welcher Beitrag das war
Konsolenheini Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Uncut: Ob der schon Geld damit verdient, unglaublich so viel Erfolg und so eine Grütze Das siehst ja nur du auf dein Profil, alle anderen sehen das nicht, willkommen im Club der Bösewichte... Meine Verwarnungen sind schon 10 Jahre her, ich glaube da konnte man das sehen welcher Beitrag das war Ah, interessant... Gut zu wissen. Danke für die Infos... Im Club der Bösewichte, haha der war gut
Spider Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 ich wünsche @Horst und @JinofTsushima alles gute zum Geburtstag: 1
KillzonePro Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Horst du geiler Bock, alles Gute zum Geburtstag! ?
JinofTsushima Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 vor 55 Minuten schrieb spider2000: ich wünsche @Horst und @JinofTsushima alles gute zum Geburtstag: Ich danke dir, mein treuer Freund und wünsche natürlich auch @Horstalles erdenklich Gute! 2
Uncut Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Alles gute zum Geburtstag mein bester @Horst 1
Empfohlene Beiträge