Jump to content

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb R123Rob:

War ein bisschen zu viel Cyberpunk. Gute N8 @alle

Ein bisschen ist gut, bin grad wach und du bist online. Viel zu zeitig für dich Rob. 😉

Schlaf dann erstmal gut. 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14618

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 8 Stunden schrieb KerasLucar:

Ein bisschen ist gut, bin grad wach und du bist online. Viel zu zeitig für dich Rob. 😉

Schlaf dann erstmal gut. 

Joa. Danke. 

Jetzt wird aber erstmal Bushido gepumpt. CCN3 - Carlo Cokxxx Nutten 3

Bin gespannt wie die Cyberpunk 2077 Reise weitergeht. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

a07OooX_460swp.webp

Bitter 😄 ich liebe schwarzen Humor 😄 

Ich Liebe auch Humor mit schwarzen :D

Ich kann über alles und jeden lachen, Hauptsache witzig. Manchmal können auch Flachwitze lustig sein, auch wenn das für mich schon die schlechtere Kategorie ist 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ich kann über alles und jeden lachen, Hauptsache witzig. Manchmal können auch Flachwitze lustig sein, auch wenn das für mich schon die schlechtere Kategorie ist 😅

Sehe ich sehr ähnlich, kann mich auch über vieles schlapp lachen und tue es auch. Wer sich dann über solche Witze beschwert ist für mich auch ne Witzfigur 😄 man sollte nicht immer alles so bitterernst nehmen

• Like 1
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Sehe ich sehr ähnlich, kann mich auch über vieles schlapp lachen und tue es auch. Wer sich dann über solche Witze beschwert ist für mich auch ne Witzfigur 😄 man sollte nicht immer alles so bitterernst nehmen

Richtig, sehe ich genauso. Ich kann auch genauso gut über mich lachen. Gehört irgendwie dazu. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Nichts gegen Schwarze. Jeder sollte einen haben. 

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb Elton:

Richtig, sehe ich genauso. Ich kann auch genauso gut über mich lachen. Gehört irgendwie dazu. 

Normal, bin manchmal so schusselig da muss ich einfach über mich selber lachen 😄 kann genauso gut über Witze lachen die an Personen wie mich gerichtet sind. Sei es weiße Witze, deutsche Witze, polnische Witze, Kiffer Witze etc. ja manchmal können Witze beleidigend erscheinen, nur sollte man sich dann vielleicht selbst fragen ob man nicht ein bisschen zu sensibel auf etwas reagiert.