Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ergo sollen auch alle Spiele vom Markt genommen werden die Gewalt darstellen, von mir aus auch noch auf Filme ausweiten. Wer auf Bevormundung steht hat den Schuss nicht gehört.

Wenn Zenzur dann richtig, alles weg und gut ist.

Auf dieses Thema gehe ich gar nicht erst ein ,da es schon einmal einen größeren Stellenwert ,auch in der damaligen nicht spielenden Bevölkerung hatte. Jeder trägt mit seinem Verhalten dazu bei!

Die meisten von denen spielen doch selbst jeden Tag ,vor ihren Kindern,irgendwelche dämlichen Smartphone-Games . Und das Tag ein ,Tag aus. Von den immer präsenten Bezahlmodellen brauchen wir gar nicht erst reden.

 

In puncto Filter usf reichen die Maßnahmen nur bis zur Haustür, da es verschiedene Ansichten und zu wenig wirklich interessierte Eltern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Junge ist die legger! 😍

Habe sogar noch ne CD von Alizee rumliegen. 😅

Fand die auch immer schon sehr geil. Hab ebenfalls irgendwo im Keller noch ne CD von ihr rumliegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Schönen guten Morgen, liebe Kneipe :wave:

Wieso denn so negative Diskussionen hier? Ich geb mal ne Runde Capri-Sonne aus :D Das hebt die Stimmung :haha:

Capri Sonne kannst du behalten. Pappsttohhalm. Fühlt sich im Mund scheisse an und weicht auf. :D

So hebt man die negative Stimmung aber nicht. Könntest dich ja auch einfach uns anbieten. Körpereinsatz wird auch fürstlich und reichhaltig und Proteinen entlohnt. 

 

Guten Morgen zusammen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus in die Runde.

 

Seit heute Nacht gibt es neue Trailer zu Marvel: Shang Chi, geiler Auftritt eines alten Bekannten am Ende vom Trailer. 

Und: Halloween Kills... Sehr gut gemacht und bringt richtig Stimmung rüber. Hoffentlich haben die Kinos Ende Oktober noch geöffnet. Man weiß es ja nie.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb JinofTsushima:

Servus in die Runde.

 

Seit heute Nacht gibt es neue Trailer zu Marvel: Shang Chi, geiler Auftritt eines alten Bekannten am Ende vom Trailer. 

Und: Halloween Kills... Sehr gut gemacht und bringt richtig Stimmung rüber. Hoffentlich haben die Kinos Ende Oktober noch geöffnet. Man weiß es ja nie.  

Auf Halloween Kills freu ich mich schon tierisch. Hoffentlich wird der nicht noch einmal verschoben. Wird dann genauso wie der neue Bond im Kino gesichtet, wenn die bis dahin noch geöffnet haben sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Auf Halloween Kills freu ich mich schon tierisch. Hoffentlich wird der nicht noch einmal verschoben. Wird dann genauso wie der neue Bond im Kino gesichtet, wenn die bis dahin noch geöffnet haben sollten...

Wird einfach Zeit, Halloween 2018 ist ja nun leider auch schon ne Ecke her. Und klar, Bond muss her... Wenn da wieder irgendwas platzt, platze ich. 

Bond muss ich einfach im Kino sehen. Falls aber mal wieder Schließungen anstehen, wird der dann eh direkt im Streaming landen. Weil noch eine Verschiebung übersteht der Film nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...