Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Oha!!! 

Wichtig: Mir geht's nicht darum, dass ich ein umweltbewusstes Verhalten ablehne. Das sollte man meiner Meinung nach aber nicht damit fördern, indem man die Grünen wählt, denn diese Partei hat mit Umweltschutz wenig zu tun und zugleich noch ganz andere Dinge, die ich ablehne. Ein Sebastian Vettel wird die Konsequenzen ja ohnehin nicht am eigenen Leib spüren. Finanziell ausgesorgt und weit entfernt von sozialen Brennpunkten lässt es sich leicht urteilen über andere. Noch dazu hat er einen ökologischen Fußabdruck, den ich nicht mal nach 50 Jahren füllen kann. Solche Leute sollten sich mit Belehrungen oder dem Wählen von Zeigefinger-haltenden Parteien zurückhalten.

Na gut, gibt ja noch Mick Schumacher und Max Verstappen... ??

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Wichtig: Mir geht's nicht darum, dass ich ein umweltbewusstes Verhalten ablehne. Das sollte man meiner Meinung nach aber nicht damit fördern, indem man die Grünen wählt, denn diese Partei hat mit Umweltschutz wenig zu tun und zugleich noch ganz andere Dinge, die ich ablehne. Ein Sebastian Vettel wird die Konsequenzen ja ohnehin nicht am eigenen Leib spüren. Finanziell ausgesorgt und weit entfernt von sozialen Brennpunkten lässt es sich leicht urteilen über andere. Noch dazu hat er einen ökologischen Fußabdruck, den ich nicht mal nach 50 Jahren füllen kann. Solche Leute sollten sich mit Belehrungen oder dem Wählen von Zeigefinger-haltenden Parteien zurückhalten.

Na gut, gibt ja noch Mick Schumacher und Max Verstappen... ??

Habe gerade keine Likes mehr. Das hast du treffend auf dem Punkt gebracht

• Thanks 1
Geschrieben

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-06/wuerzburg-messerattacke-pressekonferenz-ermittlungen-tatmotiv-islamismus-psychische-erkrankung-somalia

Ein gezielter Kopfschuss und das Problem ist erledigt. Erkrankung hin oder her, denen ist nicht mehr zu helfen erst recht nicht wenn die schon radikalisiert sind. Unfassbar das diese Person zwei mal in ner Psychiatrie war und wieder raus durfte 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-06/wuerzburg-messerattacke-pressekonferenz-ermittlungen-tatmotiv-islamismus-psychische-erkrankung-somalia

Ein gezielter Kopfschuss und das Problem ist erledigt. Erkrankung hin oder her, denen ist nicht mehr zu helfen erst recht nicht wenn die schon radikalisiert sind. Unfassbar das diese Person zwei mal in ner Psychiatrie war und wieder raus durfte 

Kann ich nicht lesen kostet Geld ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Nein ist ein freier Artikel 

Aso danke hab nur kostenloses Abo gelesen. ?‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Brauchen wir nicht drüber reden... Volle Zustimmung. 

Und mich macht eine Sache unfassbar wütend. Schon wieder wird solch menschlicher Abschaum von gewissen Seiten fast schon verteidigt. Auf Twitter und Co. 

Ja, er ist dank 2015 hier und ja, es sind vielleicht 5%, die dann sowas abziehen, aber über diese 5% muss man doch reden. Hier darf es keine Einschränkungen aufgrund Herkunft geben. Punkt. 

Dieser Mann war bereits auffällig, ab und an in Behandlung usw. Warum war dieser Mann noch hier?

Wie kann sowas sein und wann äußert sich Frau Merkel oder gab es mittlerweile eine Meldung? 

Ich habe absolut nichts gegen Leute, die hier ihr Ding machen und neu anfangen. Möchte ich nochmal ganz klar betonen. 

Naja, die Ärzte gehören normal sofort gekündigt. Ohne Gnade. 

Screenshot_20210626_192111_com.netbiscuits.bild.android_edit_2171666691965501.jpg

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Brauchen wir nicht drüber reden... Volle Zustimmung. 

Und mich macht eine Sache unfassbar wütend. Schon wieder wird solch menschlicher Abschaum von gewissen Seiten fast schon verteidigt. Auf Twitter und Co. 

Ja, er ist dank 2015 hier und ja, es sind vielleicht 5%, die dann sowas abziehen, aber über diese 5% muss man doch reden. Hier darf es keine Einschränkungen aufgrund Herkunft geben. Punkt. 

Dieser Mann war bereits auffällig, ab und an in Behandlung usw. Warum war dieser Mann noch hier?

Wie kann sowas sein und wann äußert sich Frau Merkel oder gab es mittlerweile eine Meldung? 

Ich habe absolut nichts gegen Leute, die hier ihr Ding machen und neu anfangen. Möchte ich nochmal ganz klar betonen. 

Da hast du recht, wieso werden solche Leute noch verteidigt? Das es auf Twitter wieder heiß hergeht kann ich mir gut vorstellen, deswegen bin ich erst gar nicht da. Zu viele Mobs die sich gegenseitig hochpushen.

Gute Frage wieso er noch hier war bzw wieso er nicht in der Geschlossenen blieb. Da fehlt mir jegliches Mitgefühl, solche Menschen wollen kein friedliches Miteinander.

Das du deinen letzten Satz überhaupt erwähnen musst, hast du den Linkenmob zu verdanken. Denn für mich ist das ganz normales Denken, nur wer sich nicht in die Gesellschaft integrieren möchte sollte abgeschoben werden. Mit Einheimischen kann man es nicht machen, da muss der Staat zusehen das man bessere und fairere Möglichkeiten bietet.

• Thanks 1