Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Was wenn die aber auch schon raus sind aus dem Kindergarten? 😅

Manche sehen das ja scheinbar nicht so eng. Die sind auch mit 30 Jahren noch so drauf. Weiß nicht ob es noch so ist, aber die Liste der blockierten User war bei Rob ja zeitweise sehr lang wie ich hörte. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Manche sehen das ja scheinbar nicht so eng. Die sind auch mit 30 Jahren noch so drauf. Weiß nicht ob es noch so ist, aber die Liste der blockierten User war bei Rob ja zeitweise sehr lang wie ich hörte. 😉 

Ist doch jedem selbst überlassen. Wenns diese Funktion gibt, wieso nicht auch einsetzen? Also, ich machs nicht, bin da dann eher der "ignorieren"-Typ, aber wieso jemanden deswegen verurteilen?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ist doch jedem selbst überlassen. Wenns diese Funktion gibt, wieso nicht auch einsetzen? Also, ich machs nicht, bin da dann eher der "ignorieren"-Typ, aber wieso jemanden deswegen verurteilen?! :D

Man hat mich doch gefragt warum ich andere nicht einfach blockiere! Habe dann nur drauf geantwortet warum. Kommt für mich auch nicht in Frage. Andere machen es was auch völlig ok ist. 🤷‍♂️

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Man hat mich doch gefragt warum ich andere nicht einfach blockiere! Habe dann nur drauf geantwortet warum. Kommt für mich auch nicht in Frage. Andere machen es was auch völlig ok ist. 🤷‍♂️

Naja, dein Seitenhieb richtung Rob war allerdings unnötig 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Manche sehen das ja scheinbar nicht so eng. Die sind auch mit 30 Jahren noch so drauf. Weiß nicht ob es noch so ist, aber die Liste der blockierten User war bei Rob ja zeitweise sehr lang wie ich hörte. 😉 

Nicht nur bei dem was ich hier so mitbekommen habe 😅

Da spielt auch das Alter dann keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Naja, dein Seitenhieb richtung Rob war allerdings unnötig 😉

Bei Rob weiß ich das es so ist oder war. Hat er hier ja mal offen so geschrieben vor einiger Zeit. Ich hätte in dem Fall auch jeden anderen genannt. Eben weil es doch jeder selbst entscheiden kann. Weiß nicht was daran so schlimm ist. 

Und wie gesagt ich habe mit dem Thema gar nicht angefangen. Eben weil es mir egal ist wer diese Funktion nutzt und wer nicht. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...