Gast Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb theHitman34: Man hätte auch fragen können bevor man etwas unterstellt. Hätte hätte Fahrrad Kette!
AlgeraZF Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb theHitman34: Man hätte auch fragen können bevor man etwas unterstellt. Ja klar ich schreib erstmal jedem Mod privat ob und warum was gelöscht wurde. Es steht da wo es stehen soll nicht mehr und das reicht doch wohl.
VerrückterZocker Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 8 Minuten schrieb Buzz1991: Mach ich gerne! ?? Ich nahm eigentlich auch an, dass ihr in der Thread-Liste sehen könnt, wohin die Beiträge verschoben werden. Nochmal Danke für das Feedback. Ich kündige es beim nächsten Mal an! ? Schönen Abend noch, Leute. Ich bin dann mal pennen. Morgen wieder malochen.. Kein Thema ? Dann ma jute Nacht 1
theHitman34 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Ja klar ich schreib erstmal jedem Mod privat ob und warum was gelöscht wurde. Es steht da wo es stehen soll nicht mehr und das reicht doch wohl. Reicht ja wie du es gemacht hast hier in der Kneipe mit Markierung aber nicht gleich etwas unterstellen wenn du es nicht sicher weißt. Nicht gleich böse werden, man darf hier doch paar Seitenhiebe verteilen und bisschen mobben mal ? aber hättest echt machen sollen so!!!
Elton Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 12 Minuten schrieb Buzz1991: @Elton Den Beitrag von Maria habe ich versteckt, weil er nichts zum Thema beigetragen hat und auch ziemlich respektlos war. Deine Antwort drauf war völlig ok! Hat aber keinen Sinn gemacht den so stehen zu lassen, weil ja kein Bezug mehr da war. Bitte also nicht persönlich nehmen, war nur aufgeräumt (hab deinen sogar noch geliked, weiß aber nicht, ob man das noch sieht). ? Hat man nicht gesehen - also den like. Ist auch nicht weiter schlimm. Hatte mich nur gewundert, weil ich den Beitrag später nicht mehr gesehen hatte. Hatte mir aber ähnliches gedacht. Bin da nicht so ? Alles gut. 1
AlgeraZF Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb theHitman34: Reicht ja wie du es gemacht hast hier in der Kneipe mit Markierung aber nicht gleich etwas unterstellen wenn du es nicht sicher weißt. Nicht gleich böse werden, man darf hier doch paar Seitenhiebe verteilen und bisschen mobben mal ? aber hättest echt machen sollen so!!! Es steht im Trophäen Thread halt nicht mehr. Also wurde es für mich gelöscht. Irgendwo anderes bringt das ganze ja herzlich wenig oder nicht? Anderen gegenüber werde ich normalerweise nicht böse. Da muss schon extrem viel passieren. Leute für dumm verkaufen und Lügen kann ich um‘s verrecken nicht ab. Da platzt mir der Helm. Kann da ja auch nix für! 1
frostman75 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Schlechte Laune in der Kneipe ist verboten ! Beruhigt euch wieder, küsst euch und habt euch wieder lieb.
theHitman34 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Es steht im Trophäen Thread halt nicht mehr. Also wurde es für mich gelöscht. Irgendwo anderes bringt das ganze ja herzlich wenig oder nicht? Anderen gegenüber werde ich normalerweise nicht böse. Da muss schon extrem viel passieren. Leute für dumm verkaufen und Lügen kann ich um‘s verrecken nicht ab. Da platzt mir der Helm. Kann da ja auch nix für! Weil eine Diskussion in dem Thread ja auch gar nicht erlaubt ist und eigentlich in den dafür vorgesehenen Diskkussions Thread kommt ? Damit wirst du aber im Internet und in einem Forum klar kommen müssen! Niemand hat bei seiner Registrierung sich hier verpflichtet stets die absolute Wahrheit zu sagen. Das ist dann am Ende eigentlich dein ganz eigenes, persönliches Problem.
AlgeraZF Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 8 Minuten schrieb theHitman34: Weil eine Diskussion in dem Thread ja auch gar nicht erlaubt ist und eigentlich in den dafür vorgesehenen Diskkussions Thread kommt ? Damit wirst du aber im Internet und in einem Forum klar kommen müssen! Niemand hat bei seiner Registrierung sich hier verpflichtet stets die absolute Wahrheit zu sagen. Das ist dann am Ende eigentlich dein ganz eigenes, persönliches Problem. Ich werde es überleben. Muss es aber auch nicht wortlos runterschlucken.
theHitman34 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Ich werde es überleben. Muss es aber auch nicht wortlos runterschlucken. Ebenso wenig wie andere ❤️
Empfohlene Beiträge