Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Ja aber wo ist da das Problem? Ist nicht deine Sache und du kannst machen was du möchtest. Ich würde es auch nicht so wie er machen aber muss man das denn ständig kommentieren und ein Thema daraus machen? Finde was zu rauchen auch mehr als scheiße, mach ich da jetzt immer ein Thema mit dir daraus?

Macht doch privat alle was ihr wollt 😅

Wer nicht klar kommt mal Abseits der Spiele und Konsolen miteinander zu reden weil er sich so am Privatleben der anderen stört, sollte lieber in den Spielethreads bleiben.

Ist auch nicht meine Sache, ab und zu kommt ein kleiner Kommentar als Seitenhieb und jut ist 😄 mich juckt das herzlich wenig was er macht, genauso wie es umgekehrt egal sein kann was ich mache oder wie ich über etwas denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Er ist ein Trophyhunter und das sieht jeder. Natürlich sind da auch mal Spiele dabei, die jeder daddelt, aber im grossen und ganzen so komische Spiele, die dann im anderen Thread von der Bewertung auch nicht gut abschneiden. Würden die meisten weder zu Ende spielen, noch die Platin holen bzw nicht einmal kaufen, ABER... Am Ende ist es seine Sache. Er kann zu sich und uns ehrlich sein und es ei gestehen oder er macht so weiter. Man kann das ganze auch ignorieren, weil auf die Kommentare ohnehin nicht eingegangen wird. 

mit dem unterschied, das er die meisten games sich nur kauft und spielt, damit er ultra schnell und leicht eine Platin bekommt. ich habe ja seine ganzen spiele und trophäen auf seine konsole gesehen. bei den meisten normalen games hat er keine platin und sogar kaum trophäen.

er sagt aber immer, ihn interessieren diese games ja (diese billigen handy games), was auf keinen fall stimmt.

er soll einfach nur ehrlich sein und sagen das er die meisten games nur spielt wegen der leichten und schnellen Platin und gut ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Wieso muss immer er ignorieren aber die anderen dürfen ständig Senf dazu geben und nicht ignorieren weil es ihnen nicht passt? Seltsames denken von dir gerade. Wenn so etwas für euch prallen ist, dann muss man solche Threads dicht machen und fertig. Sind eigentlich dafür da das man solche Dinge rein schreibt aber wenn man sich daran stört...

Als wenn zu jedem Handygame ein Kommentar kommt 😄 Wenn das für ihn mobben sein soll dann gute Nacht 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ist auch nicht meine Sache, ab und zu kommt ein kleiner Kommentar als Seitenhieb und jut ist 😄 mich juckt das herzlich wenig was er macht, genauso wie es umgekehrt egal sein kann was ich mache oder wie ich über etwas denke.

Ja die kleinen Seitenhiebe sind dann wieder lustig gell?

Komische Rudelbildung von hoffentlich erwachsenen Leuten hier die sich in einem Forum ärgern weil ihnen paar Kommentare abhanden gekommen sind oder mal ein böser Brief rein geflattert ist. Dann hier ablästern.... Pfui Kneipe!

Ich mache mir einen schönen Abend mit meiner Freundin jetzt, macht ihr mal hier weiter 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

mit dem unterschied, das er die meisten games sich nur kauft und spielt, damit er ultra schnell und leicht eine Platin bekommt. ich habe ja seine ganzen spiele und trophäen auf seine konsole gesehen. bei den meisten normalen games hat er keine platin und sogar kaum trophäen.

er sagt aber immer, ihn interessieren diese games ja (diese billigen handy games), was auf keinen fall stimmt.

er soll einfach nur ehrlich sein und sagen das er die meisten games nur spielt wegen der leichten und schnellen Platin und gut ist.

Wollen wir ihn nicht gleich bei der Polizei dafür anzeigen? 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Ja die kleinen Seitenhiebe sind dann wieder lustig gell?

Komische Rudelbildung von hoffentlich erwachsenen Leuten hier die sich in einem Forum ärgern weil ihnen paar Kommentare abhanden gekommen sind oder mal ein böser Brief rein geflattert ist. Dann hier ablästern.... Pfui Kneipe!

Ich mache mir einen schönen Abend mit meiner Freundin jetzt, macht ihr mal hier weiter 😅

Es geht darum das er uns für Dumm verkauft. Ständig muss er betonen das Trophäen unwichtig sind und er diese Spiele gut findet. Das müssen wir uns auch nicht gefallen lassen. Das macht er mit Absicht und nicht anders. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Es geht darum das er uns für Dumm verkauft. Ständig muss er betonen das Trophäen unwichtig sind. Das müssen wir uns auch nicht gefallen lassen. Das macht er mit Absicht und nicht anders. 

Ohhh was ein böser Bube aber auch.... fühlt man sich davon ernsthaft persönlich angegriffen? Wie ernst nehmt ihr das Forum hier eigentlich? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Ohhh was ein böser Bube aber auch.... fühlt man sich davon ernsthaft persönlich angegriffen? Wie ernst nehmt ihr das Forum hier eigentlich? 😅

Ach aber er darf sich immer gleich angegriffen fühlen und bei den Mods heulen gehen? 😂

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...