Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

mit dem unterschied, das er die meisten games sich nur kauft und spielt, damit er ultra schnell und leicht eine Platin bekommt. ich habe ja seine ganzen spiele und trophäen auf seine konsole gesehen. bei den meisten normalen games hat er keine platin und sogar kaum trophäen.

er sagt aber immer, ihn interessieren diese games ja (diese billigen handy games), was auf keinen fall stimmt.

er soll einfach nur ehrlich sein und sagen das er die meisten games nur spielt wegen der leichten und schnellen Platin und gut ist.

Wollen wir ihn nicht gleich bei der Polizei dafür anzeigen? 😅

• Haha 1

Lisa G Sig play3.jpg

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Ja die kleinen Seitenhiebe sind dann wieder lustig gell?

Komische Rudelbildung von hoffentlich erwachsenen Leuten hier die sich in einem Forum ärgern weil ihnen paar Kommentare abhanden gekommen sind oder mal ein böser Brief rein geflattert ist. Dann hier ablästern.... Pfui Kneipe!

Ich mache mir einen schönen Abend mit meiner Freundin jetzt, macht ihr mal hier weiter 😅

Es geht darum das er uns für Dumm verkauft. Ständig muss er betonen das Trophäen unwichtig sind und er diese Spiele gut findet. Das müssen wir uns auch nicht gefallen lassen. Das macht er mit Absicht und nicht anders. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 2

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Es geht darum das er uns für Dumm verkauft. Ständig muss er betonen das Trophäen unwichtig sind. Das müssen wir uns auch nicht gefallen lassen. Das macht er mit Absicht und nicht anders. 

Ohhh was ein böser Bube aber auch.... fühlt man sich davon ernsthaft persönlich angegriffen? Wie ernst nehmt ihr das Forum hier eigentlich? 😅

Lisa G Sig play3.jpg

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Ohhh was ein böser Bube aber auch.... fühlt man sich davon ernsthaft persönlich angegriffen? Wie ernst nehmt ihr das Forum hier eigentlich? 😅

Ach aber er darf sich immer gleich angegriffen fühlen und bei den Mods heulen gehen? 😂

Edited by AlgeraZF

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach aber er darf sich immer gleich angegriffen fühlen und bei den Mods heulen gehen? 😂

Die Frage kann ich dir ebenso wenig beantworten wie du mir die Frage warum du das hier so ernst nimmst. Pausenhof Diskussionen hier 😅

Lisa G Sig play3.jpg

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Wie alt ist er wegen petzen 🤔

er ist 30 jahre alt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Sagen wir mal so, er hat mittlerweile Erfahrung darin. 😉 

Auch in Platin? 🤭